Mercedes Herbrand und Rheinische Post verlosen Vatertag für echte Kerle.

Gewinner stehen fest : Große „Vatertag Beef Party“ steigt in Geldern

Einen Grillabend der Extraklasse gab es zu gewinnen. Preisübergabe für die gemeinsame Aktion von Mercedes Herbrand und Rheinischer Post.

Diesen Vatertag wird Walter Kempkens aus Geldern bestimmt lange in Erinnerung behalten. Er ist der Hauptgewinner bei der „Xtra-Klasse Vatertagaktion“ von Mercedes Herbrand und der Rheinischen Post. Nun kann er mit seinen Freunden einen „Vatertag für echte Kerle“ feiern.

Der Grillmeister reist an, um die „Vatertag Beef Party“ für zehn Personen zu gestalten. Grillwaren im Wert von über 500 Euro inklusive Grillmeister und Equipment, 30 Liter Bolten Alt, Herbrand-Grillzubehör, bestehend aus Herbrand-Sternekochschürzen, Grillzangen und einem Mercedes-Brandeisen gehören zum Paket.

Im Krefelder Mercedes Herbrand-Center an der Magdeburger Straße 80 übergab Herbrand-Geschäftsführer Sven Holtermann gemeinsam mit Christopher Muthig, Verkaufsleiter Gastronomie, der Privatbrauerei Bolten, und mit Florian Leipertz, Sales-Manager von Gourmetfleisch.de, auch den weiteren 21 Gewinnern die Preise. Und auch die können sich sehen lassen. Es gab zum Beispiel das „X-Klasse Picknickpaket für vier Personen“. Dazu gehören die Mercedes-Benz X-Klasse für einen Wochenend-Picknickausflug (inklusive 300 Frei-Kilometern), Grillwaren für vier Personen im Wert von über 200 Euro, 20 Liter Bolten Alt und ein Herbrand-Grillzubehör, bestehend aus Grillschürzen, -zangen, Mercedes-Brandeisen und Picknick-Decken. Gewonnen haben Elfi Groenewald-Gervens, Kleve, und Dominik Küsters, Mönchengladbach. Verlost wurden außerdem 20 Vatertagspakete, bestehend aus Grillpaketen von gourmetfleisch.de im Wert von mehr als 100 Euro, zehn Liter Bolten Alt und Herbrand-Grillzubehör, bestehend aus Grillschürze, -zange und Mercedes-Brandeisen. Die Gewinner sind: Michael Terporten, Alpen, Michael Gertzen, Bedburg-Hau, Heinz-Josef Köster, Emmerich, Tobias Siepen, Erkelenz, Wilhelm Bremkens, Geldern, Cilly Behrens, Goch, Dirk Waldow, Grefrath, Andreas Mevissen, Hückelhoven, Sebastian Ketzer, Issum, Johannes Roes, Kalkar, Niklas Willemsen, Kerken, Manfred Abels, Kevelaer, Thomas Gervens, Kleve, Manfred Claaßen, Kranenburg, Evelyn van der Garde, Krefeld, Christian Andree, Krefeld, Erwin Dopatka, Mönchengladbach, Georg Gneisinger, Niederkrüchten, Bernhard Dreyer, Tönisvorst, und Christoph Basten, Wegberg.

Mehr von RP ONLINE