Was sich der Fußball von anderen Sportarten abgucken könnte

Zur VerbesserungWas sich der Fußball von anderen Sportarten abgucken könnte

König Fußball regiert die Welt. Aber auch er muss sich verändern. Verbessern. Anregungen findet er zuhauf bei anderen Sportarten. Wir zeigen, was den Fußball besser machen könnte.

Nicht über Vertragsauflösung nachgedacht

Hainer über NeuerNicht über Vertragsauflösung nachgedacht

Der verletzte Nationaltorhüter Manuel Neuer steht beim FC Bayern im Abseits. Nun hat sich auch Klubpräsident Herbert Hainer kritisch zu Neuer geäußert: „Enttäuscht ist bei mir noch mehr als sauer.“

Fußball live
Bilder zur Bundesliga
Das ist Borussias Plan mit Sturm-Talent Shio Fukuda
Japaner ist neu im KlubDas ist Borussias Plan mit Sturm-Talent Shio Fukuda
Bayern nach Sieg in Wolfsburg wieder Erster
Starke Antwort auf Neuer-KrachBayern nach Sieg in Wolfsburg wieder Erster
VfB auch mit Labbadia in der Krise
0:2 gegen WerderVfB auch mit Labbadia in der Krise
Bayer orientiert sich erneut nach unten
Zwölf Punkte auf Platz vierBayer orientiert sich erneut nach unten
Breitenreiter droht in Hoffenheim das Aus
TSG stürzt weiter abBreitenreiter droht in Hoffenheim das Aus
Hallers Torpremiere am Weltkrebstag
BVB zurück im TitelrennenHallers Torpremiere am Weltkrebstag
Neuers Frust-Interview erschüttert den FC Bayern
Ego-Trip „zur Unzeit“?Neuers Frust-Interview erschüttert den FC Bayern
Schalke schöpft ein wenig Hoffnung aus dem 0:0 in Gladbach
„So spielt kein Absteiger“Schalke schöpft ein wenig Hoffnung aus dem 0:0 in Gladbach
Gladbach lässt Punkte liegen gegen Schlusslicht Schalke
Zähes 0:0 im Borussia-ParkGladbach lässt Punkte liegen gegen Schlusslicht Schalke
Eberl nach Schmähplakaten geschockt
„Manche bringen sich um“Eberl nach Schmähplakaten geschockt
Bundesliga Videos
Diese ablösefreien Spieler sind spannend für Borussia

Verträge laufen im Sommer ausDiese ablösefreien Spieler sind spannend für Borussia

Der Markt ist attraktiv, aber umkämpft. Nach Jahren der Flaute müsste Borussia ihn fast schon zwingend mal wieder beackern und einen ablösefreien Spieler verpflichten. Die Vorschläge umfassen Leistungsträger aus der Bundesliga, ein paar Niederländer und auch einen Schweizer.

Von Jannik Sorgatz
Fußball-Videonews
Mehr Fußball