Dieser Ex-Fortune soll Sportdirektor in England werden

Zum FC WatfordDieser Ex-Fortune soll Sportdirektor in England werden

Er hat Stars wie Filip Kostic, Evan N'Dicka oder Sebastien Haller entdeckt. Doch auf der Karriereleiter bei Eintracht Frankfurt ist er jetzt nicht mehr weitergekommen. Nun soll der Düsseldorfer Ex-Profi vor einem Engagement beim FC Watford stehen. Um wen es geht.

Darum legt Fortuna keinen Einspruch ein nach Doping-Fall beim HSV

Abwehrspieler positiv getestetDarum legt Fortuna keinen Einspruch ein nach Doping-Fall beim HSV

Dieser Fall beschäftigt den Hamburger SV – Mario Vuskovic ist positiv auf das Dopingmittel Epo getestet worden. DFL und DFB ermitteln, die Staatsanwaltschaft ist involviert. Der Abwehrspieler stand auch beim Erfolg gegen Fortuna auf dem Platz. Was man in Düsseldorf dazu sagt.

Von Gianni Costa
Das sagt Allofs über eine Vertragsverlängerung bei Fortuna

Verhandlungen mit Aufsichtsrat laufenDas sagt Allofs über eine Vertragsverlängerung bei Fortuna

Exklusiv · Seit 2020 ist Klaus Allofs wieder zurück bei „seiner“ Fortuna, seit diesem Jahr ist er für den sportlichen Bereich allein verantwortlich. 2023 läuft sein Vertrag aus. Wie es weitergeht. Wie die Chancen auf eine Vertragsverlängerung stehen. Was er sich vorstellt. Was er vom Verein erwartet.

Fußball live
Bilder zur Bundesliga
Dieser Ex-Fortune war VIP-Gast bei Eröffnungsfeier der WM
Von der Fifa als „Legende“ eingeladenDieser Ex-Fortune war VIP-Gast bei Eröffnungsfeier der WM
Dieser Ex-Fortuna-Trainer ist „schlechtester“ Bundesliga-Trainer aller Zeiten
Errechnet nach PunkteschnittDieser Ex-Fortuna-Trainer ist „schlechtester“ Bundesliga-Trainer aller Zeiten
Diese sieben Eigenschaften machen Jamal Musiala so stark
Bayern- und DFB-AkteurDiese sieben Eigenschaften machen Jamal Musiala so stark
Revierderby zwischen BVB und Schalke am Samstagabend
DFL terminiert Spieltage 20 bis 25Revierderby zwischen BVB und Schalke am Samstagabend
„Kicker“-Seite zeitweise nicht erreichbar
Fehlermeldungen bei Sport-Website„Kicker“-Seite zeitweise nicht erreichbar
Hattrick in 20 Minuten – Grifo führt Freiburg auf Platz zwei
Spektakel gegen Union BerlinHattrick in 20 Minuten – Grifo führt Freiburg auf Platz zwei
Frimpong startet jetzt für Holland durch
Bayers WM-FahrerFrimpong startet jetzt für Holland durch
Kolo Muani sichert Eintracht einen Punkt in Mainz
Rhein-Main-DerbyKolo Muani sichert Eintracht einen Punkt in Mainz
Schlüsselspieler Musiala befindet sich im WM-Flow
„Messi-like“Schlüsselspieler Musiala befindet sich im WM-Flow
Bundestrainer Flick empfängt Nationalspieler in Frankfurt
WM-Countdown startetBundestrainer Flick empfängt Nationalspieler in Frankfurt
Bundesliga Videos
Fußball-Videonews
Mehr Fußball