„Das Feuer, in der Formel 1 zu sein, ist noch da“

Hülkenbergs erster Einsatz für Haas-Team„Das Feuer, in der Formel 1 zu sein, ist noch da“

Der Emmericher dreht in Abu Dhabi 110 Runden in seinem neuen Dienstwagen. Er spürt keinen besonderen Druck, weil er künftig der einzige deutsche Fahrer im Feld ist.

Emotionaler Vettel-Abschied mit Spalier und Donuts auf der Zielgeraden

Formel-1-Karriere ist beendetEmotionaler Vettel-Abschied mit Spalier und Donuts auf der Zielgeraden

Update · Sebastian Vettel wurde vor seinem letzten Rennen in der Formel 1 eine besondere Ehre zu teil. Der viermalige Weltmeister wurde von seinen Fahrer-Kollegen emotional verabschiedet. Nach dem Rennen gab es Donuts auf der Zielgeraden.

Bilder zur Formel 1
Der Mann, der lieber Schrottbagger fuhr als Formel-1-Autos

Unikat Kurt AhrensDer Mann, der lieber Schrottbagger fuhr als Formel-1-Autos

Kurt Ahrens zählte in den 60er-Jahren zur Weltspitze des Motorsports. Doch in der Formel 1 zu fahren lehnte er ab. Zunächst wegen seiner Familie und seiner Arbeit auf dem heimischen Schrottplatz. Später kam ein gewichtiger weiterer Grund hinzu.

Von Tobias Jochheim
Weitere Sportthemen