Rublew behält nach Disqualifikation Preisgeld und Punkte
Rublew behält nach Disqualifikation Preisgeld und Punkte

Tennisstar beleidigte SchiedsrichterRublew behält nach Disqualifikation Preisgeld und Punkte

Andrej Rublew ist beim ATP-Turnier gegenüber einen Schiedsrichter laut geworden und beleidigte diesen. Dafür wurde er disqualifiziert. Das Preisgeld und die Punkte in der Rangliste darf er aber behalten.

Zverev verliert deutsches Duell gegen Altmaier
Zverev verliert deutsches Duell gegen Altmaier

ATP-Turnier in Acapulco Zverev verliert deutsches Duell gegen Altmaier

Für Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev ist in Acapulco früh Schluss. Der Hamburger muss sich zum Auftakt Daniel Altmaier geschlagen geben.

Zverev verpasst Endspiel in Los Cabos
Zverev verpasst Endspiel in Los Cabos

Niederlage gegen Thompson Zverev verpasst Endspiel in Los Cabos

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev muss weiter auf seinen ersten Titelgewinn seit dem vergangenen September warten. Der deutsche Spitzenspieler unterlag im Halbfinale des ATP-Turniers in Los Cabos/Mexiko dem Australier Jordan Thompson nach 3:42 Stunden Spielzeit mit 5:7, 6:4, 6:7 (2:7).

Barbara Rittner hört beim DTB auf
Barbara Rittner hört beim DTB auf

Chefin der „Goldenen Generation“ Barbara Rittner hört beim DTB auf

Barbara Rittner verlässt nach fast zwei Jahrzehnten den DTB. Damit endet endgültig eine erfolgreiche Zeit im deutschen Frauentennis.

Nadal muss Comeback verschieben
Nadal muss Comeback verschieben

Kein Start in Doha Nadal muss Comeback verschieben

Rafael Nadal wird beim Tennisturnier in Doha noch nicht an den Start gehen. Der Spanier hatte sich bei seinem Comebackturnier in Brisbane erneut verletzt.

Bilder zum Tennis
Weitere Sportthemen