Wo sich Thomas Müller unter den DFB-Größen einordnet

Nach vermeintlicher AbschiedsredeWo sich Thomas Müller unter den DFB-Größen einordnet

Die Partie gegen Costa Rica könnte das letzte Spiel von Thomas Müller im Nationalmannschaftstrikot gewesen sein. Der Routinier ist eines der Gesichter des Scheiterns. Gleichzeitig wäre es aber auch der Abgang einer wahren DFB-Größe, wie es nicht nur die harten Fakten belegen.

Von Nick Deutz
Argentinien müht sich gegen Australien ins Viertelfinale

Mit „ein paar Schrecksekunden“Argentinien müht sich gegen Australien ins Viertelfinale

Hinten raus wurde es nochmal eng, aber dank Lionel Messi und eines kapitalen Fehlers der Australier steht Argentinien im WM-Viertelfinale. Dort geht es am kommenden Freitag gegen die Niederlande.

Bilder und Infos zum Sport
Zum WM-Live-Ticker
Mit diesem „Geheimnis“ ist Hendrix zur Fortuna gekommen
Komplett-VerwandlungMit diesem „Geheimnis“ ist Hendrix zur Fortuna gekommen
Müsels Beinahe-Traumtor und Polanskis Sprint zu den Fans
Borussias U23 verliert in OberhausenMüsels Beinahe-Traumtor und Polanskis Sprint zu den Fans
Das sind die Baustellen beim DFB nach dem WM-Aus
Bierhoff, Ausbildung und Co.Das sind die Baustellen beim DFB nach dem WM-Aus
Weidle bei Goggia-Sieg nur Elfte – „So dumm“
Ski AlpinWeidle bei Goggia-Sieg nur Elfte – „So dumm“
Winter Game geht erstmals an die Haie
Open-Air-PremiereWinter Game geht erstmals an die Haie
Geiger krönt grandiose Aufholjagd mit Platz drei
Nordische KombinationGeiger krönt grandiose Aufholjagd mit Platz drei
Meistgelesen
Übersicht
DEG
Sport Videos
Investor Sergey Saveljev zieht sich zurück

Riesenknall bei Krefeld PinguineInvestor Sergey Saveljev zieht sich zurück

Schreck in der Morgenstunde beim DEL-Absteiger Krefeld Pinguine. Investor Sergey Saveljev verlässt den Klub. Für seine Anteile will er einen Käufer gefunden haben.

Bilder zur Formel 1
Fußball Videos
Weitere Sportthemen