Sonderauslosung zum „Tag des Glücks“
Sonderauslosung zum „Tag des Glücks“
LOTTO 6aus49Sonderauslosung zum „Tag des Glücks“

117-mal Glück: Bei der Sonderauslosung von LOTTO 6aus49 zum „Tag des Glücks“ am 20. März waren im vergangenen Jahr 117 Spielteilnehmer aus NRW erfolgreich – einer erhielt sogar den Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro.

Millionär mit LOTTO 6aus49
Millionär mit LOTTO 6aus49

Glück in der Städteregion Aachen Millionär mit LOTTO 6aus49

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wird mit LOTTO 6aus49 in der Gewinnklasse 2 zum Millionär. Zwei weitere NRW-Hochgewinner gibt es bei der GlücksSpirale und der Zusatzlotterie SUPER 6.

Der Sommer kann kommen – die NRW-Radtour auch
Der Sommer kann kommen – die NRW-Radtour auch

Vom 18. bis 21. Juli wird das östliche Ruhrgebiet erkundet Der Sommer kann kommen – die NRW-Radtour auch

Es geht wieder rund – und zwar auf zwei Rädern: WestLotto, NRW-Stiftung und WDR 4 laden zur NRW-Radtour 2024 ein – der Rundfahrt, die in jedem Jahr eine Region Nordrhein-Westfalens durchstreift. 2024 führt sie durch das östliche Ruhrgebiet und die Soester Börde. An den vier Tagen geht es unter anderem zu den Orten Bergkamen, Castrop-Rauxel, Dortmund, Datteln, Fröndenberg, Werl, Soest und Welver. Start und Ziel ist in Hamm.

Rund 30,5 Millionen Euro gehen nach Hessen
Rund 30,5 Millionen Euro gehen nach Hessen

Eurojackpot in Deutschland geknackt Rund 30,5 Millionen Euro gehen nach Hessen

Ein Spielteilnehmer aus Hessen hat den Eurojackpot in Höhe von über 30,5 Millionen Euro geknackt. Am Freitag (8. März) tippte er die fünf richtigen Gewinnzahlen sowie die zwei korrekten Eurozahlen.

15,4 Millionen Euro gehen jeweils nach Baden-Württemberg und nach Schweden
15,4 Millionen Euro gehen jeweils nach Baden-Württemberg und nach Schweden

Zwei Eurojackpot-Tipper teilen sich den Jackpot15,4 Millionen Euro gehen jeweils nach Baden-Württemberg und nach Schweden

Seit langem teilen sich wieder zwei Eurojackpot-Spieler den Jackpot. Bei der Ziehung am 23. Februar hatten ein Spielteilnehmer aus Deutschland und ein Tipper aus Schweden das richtige Gespür für die Gewinnzahlen. Jeder von ihnen erhält 15,4 Millionen Euro.

Mehr Artikel
RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.