Riesiges Waffenarsenal bei Kinostar Alain Delon sichergestellt
Riesiges Waffenarsenal bei Kinostar Alain Delon sichergestellt

PolizeieinsatzRiesiges Waffenarsenal bei Kinostar Alain Delon sichergestellt

Alain Delon ist einer der ganz großen Kinostars Frankreichs. Zuletzt lieferten sich seine Kinder eine öffentliche Schlammschlacht. Jetzt rückte die Polizei an seinem Anwesen an – und machte einen schwerwiegenden Fund.

Deutsche Reisegruppe in Südtirol von Lawine erfasst
Deutsche Reisegruppe in Südtirol von Lawine erfasst

Eine Tote Deutsche Reisegruppe in Südtirol von Lawine erfasst

In den italienischen Alpen hatte es in den vergangenen Tagen stark geschneit. Die Folge: Mehr Lawinen. Eine erfasst nun eine Gruppe Touristen, die vermutlich aus Deutschland stammen. Bisher wurden drei Menschen geborgen – allerdings nicht alle lebend.

Hinrichtung von Serienmörder in Idaho abgebrochen
Hinrichtung von Serienmörder in Idaho abgebrochen

Keine Vene gefunden Hinrichtung von Serienmörder in Idaho abgebrochen

Thomas Eugene Creech befindet sich seit 1974 in Haft. Kaum jemand sitzt in den USA so lange im Todestrakt wie er. Jetzt sollte er hingerichtet werden, doch das tödliche Medikament konnte ihm nicht verabreicht werden.

Lebenslange Haft für Serienvergewaltiger wegen Mordes
Lebenslange Haft für Serienvergewaltiger wegen Mordes

SchottlandLebenslange Haft für Serienvergewaltiger wegen Mordes

2005 wurde der Mord an einer Sexarbeiterin zu einem der größten ungeklärten Fälle Schottlands. Über 20 Jahre später wurde der Mörder verurteilt – aber nicht nur wegen Mordes. Fast drei Jahrzehnte lang soll er Frauen vergewaltigt haben.

Heftige Überschwemmungen und Erdrutsche in Norditalien
Heftige Überschwemmungen und Erdrutsche in Norditalien

Evakuierung nach Starkregen Heftige Überschwemmungen und Erdrutsche in Norditalien

In Norditalien steht den Bürgern das Wasser nach stundenlangem Starkregen fast bis zum Halse. Neben mehreren Erdrutschen, drohen heftige Überschwemmungen. Einige Menschen mussten bereits ihre Häuser verlassen.

2000 Meter hohe Aschewolke – viele Flüge fallen aus
2000 Meter hohe Aschewolke – viele Flüge fallen aus

Vulkan Popocatépetl in Mexiko 2000 Meter hohe Aschewolke – viele Flüge fallen aus

Der Vulkan Popocatépetl in Mexiko ist wieder aktiv. Die Behörden warnten davor, dass in den umliegenden Städten Asche niedergehen könnte. Es kommt zu zahlreichen Flugausfällen.

Fotos und Videos
Mehr aus Panorama