Hongkong lockt nun Besucher mit Gratis-Flugtickets

Tourismus durch Pandemie eingebrochenHongkong lockt nun Besucher mit Gratis-Flugtickets

Die chinesische Sonderverwaltungsregion Hongkong will nach dem Ende der strikten Corona-Maßnahmen mit einer Charmeoffensive Touristen zurückgewinnen. Was bisher zu der Aktion bekannt ist.

Kanada meldet „möglichen zweiten Vorfall“ mit Spionageballon

Zusammenarbeit mit USA Kanada meldet „möglichen zweiten Vorfall“ mit Spionageballon

Kanada arbeitet eigenen Angaben zufolge zusammen mit den USA an der Verfolgung eines in großer Höhe fliegenden Beobachtungsballons und überprüft zudem einen „möglichen zweiten Vorfall“.

Sechsjähriger bestellt Berge von Essen mit Papas Handy

Liefer-App in KinderhandSechsjähriger bestellt Berge von Essen mit Papas Handy

Als immer mehr Lieferfahrer an der Tür klingeln, geht einem Vater in den USA ein Licht auf. Sein Sohn durfte eigentlich vor dem Zubettgehen nur noch ein Handy-Spiel spielen - orderte dann aber ein Festmahl.

Fotos und Videos
Rote Karte für neue Autobahnen — Aktivisten demonstrieren bundesweit

Protest auch in Bonn und KölnRote Karte für neue Autobahnen — Aktivisten demonstrieren bundesweit

Gegen den Neu- und Ausbau von Autobahnen haben Aktivisten der Klimabewegung Fridays for Future am Freitag in zahlreichen deutschen Städten protestiert. Aktionen gab es auch in NRW in Bonn und Köln.

Mehr aus Panorama