Warum der Tod von Neko für Empörung sorgt

Zug überfährt Katze in ParisWarum der Tod von Neko für Empörung sorgt

Nicht der französische Innenminister Gérald Darmanin hat sich zu Wort gemeldet: Der von einem Zug in Paris überfahrene Kater Neko sorgt für großes Aufsehen.

Drei Tote und vier Verletzte durch Schüsse in Los Angeles

Wieder Opfer durch Schusswaffen in KalifornienDrei Tote und vier Verletzte durch Schüsse in Los Angeles

Bereits zum vierten Mal in diesem Monat ist es zu einem tödlichen Schusswaffenvorfall in Kalifornien gekommen: In einem wohlhabenden Stadtteil von Los Angeles sind am frühen Samstagmorgen drei Menschen durch Schüsse getötet und vier weitere verletzt worden.

„Wir haben gesehen, wie er in zwei Hälften geschnitten wurde“

Hauskatze in Pariser Bahnhof überfahren„Wir haben gesehen, wie er in zwei Hälften geschnitten wurde“

Am Pariser Bahnhof Montparnasse entwischte eine Katze aus einer Transporttasche und verschwand unter einem Zug. Die Besitzerin und ihre 15-jährige Tochter versuchten, die Abfahrt des Zuges zu verhindern. Die Reaktion des Personals und der Bahngesellschaft im Anschluss schockieren ganz Frankreich.

Fotos und Videos
Mehr aus Panorama