In diesen Fällen wäre das deutsche WM-Aus am Sonntag besiegelt

DFB-Team gegen Spanien unter DruckIn diesen Fällen wäre das deutsche WM-Aus am Sonntag besiegelt

Deutschland steht in seiner zweiten Partie bei der WM unter großem Druck. Bereits am Sonntag droht das Aus. Thomas Müller stellt nach dem 1:2 gegen Japan eine einfach Rechnung auf, um das Debakel zu verhindern.

Lewandowski besiegt seinen WM-Fluch und weint

„Ein Traum wird wahr“Lewandowski besiegt seinen WM-Fluch und weint

Weltfußballer Robert Lewandowski besiegt seinen WM-Torfluch. Nach seinem erlösenden Treffer zum 2:0 gegen Saudi-Arabien haben die Polen das Achtelfinale im Blick.

Bilder zum Fußball
Zum WM-Live-Ticker
Die ersten vier Spiele sind für Fortuna entscheidend
Senf drupp – die F95-KolumneDie ersten vier Spiele sind für Fortuna entscheidend
Frankreichs Weiterkommen mit viel Gladbach-Touch
Borussen bei der WMFrankreichs Weiterkommen mit viel Gladbach-Touch
DFB-Abschlusstraining vor Spanien mit Sané
LIVE Alle Meldungen zur WM in KatarDFB-Abschlusstraining vor Spanien mit Sané
So würden wir das DFB-Team gegen Spanien aufstellen
Kehrer statt SchlotterbeckSo würden wir das DFB-Team gegen Spanien aufstellen
Nationalistische Fahne in serbischer Kabine
Fifa ermitteltNationalistische Fahne in serbischer Kabine
< class="flex flex-col text-black-solid dark:text-white-solid" >
WM
Übersicht
Fußball live
Fußball-Videonews
Borussias U23 nimmt Revanche für ein Hinrunden-Ärgernis

2:1-Sieg zum RückrundenauftaktBorussias U23 nimmt Revanche für ein Hinrunden-Ärgernis

Im Hinspiel reichte eine knappe Führung nicht zum Sieg, nun gewann Borussias U23 ihr Heimspiel gegen Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn 2:1. Verlassen konnte sich das Team wieder auf seinen Torjäger. Was Trainer Eugen Polanski zum gelungenen Rückrundenauftakt sagte.

Von Thomas Grulke
Fußball Videos
So verschafft sich ein Fortuna-Trio ganz neue Erfahrungen

Training mit BlindenfußballernSo verschafft sich ein Fortuna-Trio ganz neue Erfahrungen

Es war schon ein schwieriges Terrain, auf das sich Tim Oberdorf, Kristoffer Peterson und Matthias Zimmermann da wagten. Training mit Fortunas Blindenfußball-Team – unter gleichen Bedingungen, mit Sichtschutz-Brille. Das Ergebnis war eine faszinierende Stunde voller Respekt und dennoch Spaß.

Von Bernd Jolitz
Dieser Ex-Fortuna-Trainer ist „schlechtester“ Bundesliga-Trainer aller Zeiten

Errechnet nach PunkteschnittDieser Ex-Fortuna-Trainer ist „schlechtester“ Bundesliga-Trainer aller Zeiten

In der höchsten deutschen Spielklasse ist der Posten des Cheftrainers ein echter Schleudersitz. Die Halbwertzeit in der Bundesliga lag laut „Statista“ im Durchschnitt der letzten 20 Saisons bei 679,4 Tagen. Ein ehemaliger Trainer von Fortuna ist mit seinem Punkteschnitt dafür Spitzenreiter.

Von Gianni Costa
Diese Achtelfinal-Spiele laufen bei Amazon Prime

Übertragung der Champions LeagueDiese Achtelfinal-Spiele laufen bei Amazon Prime

Im Achtelfinale der Champions League warten auf Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Eintracht Frankfurt ganz schwere Aufgaben. Amazon Prime überträgt von jedem der vier Bundesliga-Klubs ein Spiel.

Mehr Sportthemen