Darum lässt Meta Trump wieder auf Facebook zu

Befristete Sperre beendetDarum lässt Meta Trump wieder auf Facebook zu

Nachdem Donald Trump mit einer gewalttätigen Menge beim Sturm auf das Kapitol sympathisiert hatte, sperrten ihn mehrere soziale Netzwerke. Nun bekommt Trump seine Konten bei Facebook und Instagram wieder. Der Konzern veröffentlicht eine Begründung.

Fotos und Videos
00:00
„Atomkraft ist aktuell leider sehr gut für die Umwelt“

Frank Thelen über Energiekrise und Ankerkraut„Atomkraft ist aktuell leider sehr gut für die Umwelt“

Er ist vermutlich Deutschlands bekanntester Investor: Frank Thelen. Im Gespräch mit dem RP-Podcast Gründerzeit erklärt er nicht nur, wie ihn Start-ups überzeugen. Es geht auch um die Energiekrise, nachhaltige Ernährung, Infrastruktur im All - und sein Verhältnis zu Ankerkraut.

Von Helene Pawlitzki
Finanzen
SPD wirft Habeck Untätigkeit bei Öl- und Pelletheizungen vor
Geplante Entlastungen aus Härtefallfonds lassen auf sich wartenSPD wirft Habeck Untätigkeit bei Öl- und Pelletheizungen vor
Bundesregierung rechnet nicht mehr mit Rezession in diesem Jahr
Nach InflationBundesregierung rechnet nicht mehr mit Rezession in diesem Jahr
Lindner tauscht überraschend Europa-Staatssekretär aus
Umbau des FinanzministeriumsLindner tauscht überraschend Europa-Staatssekretär aus
Paris und Berlin planen deutsch-französisches Bahnticket für Jugendliche
60 Jahre Élysée-VertragParis und Berlin planen deutsch-französisches Bahnticket für Jugendliche
Rubriken