Finanzaufsicht Bafin zeigt Flatexdegiro „Gelbe Karte“

Mängel beim Online-BrokerFinanzaufsicht Bafin zeigt Flatexdegiro „Gelbe Karte“

Die deutsche Finanzaufsicht Bafin hat massive Kritik am Frankfurter Online-Broker Flatexdegiro verlauten lassen. Die Gesellschaft war einer Sonderprüfung unterzogen worden und dabei wurden Mängel in der Organisation und der Unternehmensführung festgestellt.

Fotos und Videos
00:00
„Atomkraft ist aktuell leider sehr gut für die Umwelt“

Frank Thelen über Energiekrise und Ankerkraut„Atomkraft ist aktuell leider sehr gut für die Umwelt“

Er ist vermutlich Deutschlands bekanntester Investor: Frank Thelen. Im Gespräch mit dem RP-Podcast Gründerzeit erklärt er nicht nur, wie ihn Start-ups überzeugen. Es geht auch um die Energiekrise, nachhaltige Ernährung, Infrastruktur im All - und sein Verhältnis zu Ankerkraut.

Von Helene Pawlitzki
Finanzen
Wie Sie 2022 noch Steuern sparen können
Wichtige Ausgaben vorziehenWie Sie 2022 noch Steuern sparen können
Wo Sie in der Adventszeit Energie sparen können
Tipps und TricksWo Sie in der Adventszeit Energie sparen können
Ab 2023 gibts mehr Unterhalt für Kinder
Düsseldorfer TabelleAb 2023 gibts mehr Unterhalt für Kinder
Trotz des 100-Milliarden-Sondervermögens keine Zeitenwende bei der Bundeswehr
Zwei-Prozent-Ziel wird weiter verfehltTrotz des 100-Milliarden-Sondervermögens keine Zeitenwende bei der Bundeswehr
Rubriken