1. Politik

Deutschland

Bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 110,1
  • „Wir sind das soziale Gewissen des Bundestages“

    Interview Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali : „Wir sind das soziale Gewissen des Bundestages“

    Am Montag wählt die Linke nach ihrer verheerenden Wahlniederlage ihre Fraktionschefs im Bundestag neu. Co-Fraktionsvorsitzende Amira Mohamed Ali spricht im Interview über den Überlebenskampf ihrer Partei und die Ampel. Von Holger Möhle

  • Laschet legt Amt als NRW-Ministerpräsident nieder

    Bundestagsabgeordneter für die CDU : Laschet legt Amt als NRW-Ministerpräsident nieder

    Es war nur noch ein formaler Akt – und ist doch eine Zäsur: Armin Laschet hat die Urkunde über sein Amtsende als Ministerpräsident bekommen und ist nur noch wenige Stunden geschäftsführend im Amt.

Fotos und Videos Politik

Bundestagswahl 2021

Weitere Artikel
Berliner Büro

NRW-Landespolitik

Weitere Artikel