1. Politik

Deutschland

„Es geht um die Frage, wer Merkels Vermächtnis weiterträgt“
  • Dreyer wurde offenbar frühzeitig über drohendes Extremwetter im Ahrtal informiert

    Medienbericht : Dreyer wurde offenbar frühzeitig über drohendes Extremwetter im Ahrtal informiert

    Die rheinlandpfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer ist laut einem Medienbericht frühzeitig über sehr hohe Pegelstände im Ahrtal informiert gewesen. Auch das Umweltministerium wusste demnach Bescheid, hatte aber am Nachmittag noch eine entwarnende Pressemitteilung verschickt.

  • Haseloff verpasst Mehrheit im ersten Wahlgang

    Ministerpräsidentenwahl in Sachsen-Anhalt : Haseloff verpasst Mehrheit im ersten Wahlgang

    Die schwarz-rot-gelbe Koalition steht nicht so eng zusammen wie vorher angekündigt: Reiner Haseloff schafft – wie schon vor fünf Jahren – nicht im ersten Anlauf die Wahl zum Ministerpräsidenten.

Fotos und Videos Politik

Bundestagswahl 2017

Weitere Artikel
Berliner Büro

NRW-Landespolitik

Weitere Artikel