Billy Talent lassen die Halle beben

Konzert in DüsseldorfBilly Talent lassen die Halle beben

Die kanadische Rockband Billy Talent gab ein kräftezehrendes Konzert in der Mitsubishi Electric Halle. 6000 Fans erlebten einen Auftritt mit vollem Körpereinsatz. Eine Zugabe am Ende war nicht nötig.

Von Jörg Klemenz
Taylor Swift gewinnt drei „People's Choice Awards“

Durch Fans vergebene AuszeichnungTaylor Swift gewinnt drei „People's Choice Awards“

Groß, größer, Taylor Swift! Nachdem die amerikanische Sängerin kürzlich ihren eigenen Rekord bei der Vergabe der American Music Awards gebrochen hat, erhielt sie nun drei Peoples Choice Awards in wichtigen Kategorien. Neben Swift wurden diese Promis ausgezeichnet.

Heimspiel für Heino

Kirchenkonzert in DüsseldorfHeimspiel für Heino

Am 2. Adventssonntag hatte sich Heino in der bis auf den letzten Platz besetzten Christuskirche angesagt. Der gebürtige Düsseldorfer erfüllte sich damit einen Traum: ein Kirchenkonzert dort, wo er aufgewachsen ist.

Von Claudia Hötzendorfer
Fotos aus der Kultur
Fotos und Videos aus der Kultur
Atemlos und mit purer Energie
Seeed in OberhausenAtemlos und mit purer Energie
„Ich prostituiere mich nicht“
Interview Phillip Boa„Ich prostituiere mich nicht“
Sarah Connor singt „Christmas 2066“ mit Tochter Delphine
Demoversion in Keller eingesungenSarah Connor singt „Christmas 2066“ mit Tochter Delphine
Diese Songs und Künstler wurden in NRW am meisten gehört
Spotify-Rückblick 2022Diese Songs und Künstler wurden in NRW am meisten gehört
Philipp Poisel und die Einsamkeit auf der Bühne
Kölner Konzert von Philipp PoiselPhilipp Poisel und die Einsamkeit auf der Bühne
Von Hollywood nach Wuppertal
Filmeffekt-Schmiede im BergischenVon Hollywood nach Wuppertal
Kim Petras‘ internationaler Durchbruch
Deutscher Popstar für Grammy nominiertKim Petras‘ internationaler Durchbruch
Die sanfte Stimme von Fleetwood Mac
Nachruf auf Christine McVieDie sanfte Stimme von Fleetwood Mac
Diese Songs und Künstler wurden 2022 am häufigsten gestreamt
„Spotify Wrapped“Diese Songs und Künstler wurden 2022 am häufigsten gestreamt
Fleetwood-Mac-Musikerin Christine McVie gestorben
Mit 79 JahrenFleetwood-Mac-Musikerin Christine McVie gestorben
Rubriken Kultur