1. NRW

Landespolitik

NRW will Medikamententests in Kinderheimen und Psychiatrie untersuchen
  • NRW bietet Musterformular für Anspruch auf Corona-Gratistest an

    Selbsterklärung reicht : NRW bietet Musterformular für Anspruch auf Corona-Gratistest an

    Seit Ende Juni sind Corona-Bürgertests kostenpflichtig. Allerdings nicht für alle. Das nordrhein-westfälische Gesundheitsministerium bietet nun ein Musterformular zum Herunterladen an, mit dem man einen kostenlosen Test in Anspruch nehmen kann, sofern man die Voraussetzungen erfüllt.

  • Kassenärzte fordern kompletten Stopp der Corona-Bürgertests

    Liveblog Corona-Newsblog : Kassenärzte fordern kompletten Stopp der Corona-Bürgertests

    KBV-Chef Gassen spricht sich gegen anlasslose Corona-Tests aus. Wegen der Abrechnung wenden sich Kassenärzte mit ihrer Kritik ans Gesundheitsministerium. Und: Die USA haben im großen Stil Corona-Impfstoff bei Biontech/Pfizer für eine Herbst-Booster-Kampagne bestellt. Alle News im Blog.

Videos

Landtagswahl NRW

Weitere Artikel

Panorama NRW

Weitere Artikel
Direkt zu
      Fotos und Videos Politik

      Politik Deutschland

      Weitere Artikel