Deadline Day – oder: Die Dreisten müssen die Dummen sein

MeinungDeadline Day – oder: Die Dreisten müssen die Dummen sein

Meinung · Der FC Barcelona reichte am Deadline Day einen Transfer 18 Sekunden zu spät ein und hofft nun auf Kulanz der Fifa. Doch die wäre ein fatales Signal an all die Klubs, die beim Pokern nicht überreizt haben. Dummheit und Dreistigkeit dürfen nicht belohnt werden.

Stefan Klüttermann
Von Stefan Klüttermann
Liverpool scheidet im FA Cup nach 1:2 gegen Brighton aus

Nächster Rückschlag für KloppLiverpool scheidet im FA Cup nach 1:2 gegen Brighton aus

In Brighton gibt es für Liverpool in dieser Saison nichts zu holen. Zwei Wochen nach der heftigen Liga-Pleite in Brighton scheiden die Reds dort auch im FA Cup aus. Trainer Jürgen Klopp ist bedient.

Ronaldo vergibt erste Titelchance mit Al-Nassr

Aus im Supercup-HalbfinaleRonaldo vergibt erste Titelchance mit Al-Nassr

Cristiano Ronaldo hat mit seinem neuen Klub Al-Nassr den Einzug ins Supercup-Finale verpasst. Nach schwacher Vorstellung unterlag der Portugiese mit seinem Team gegen Al-Ittihad FC mit 1:3.

Bilder zum internationalen Fußball
Ergebnisse und Tabellen