Millwall-Torwart Sarkic im Alter von 26 Jahren gestorben
Millwall-Torwart Sarkic im Alter von 26 Jahren gestorben

Schock in England Millwall-Torwart Sarkic im Alter von 26 Jahren gestorben

Update · Noch vor wenigen Tagen stand Matija Sarkic für Montenegro auf dem Platz. Nun ist der Torwart überraschend gestorben. Sein Klub Millwall zeigt sich erschüttert.

Warum Fortuna auch einfach mal stolz auf sich sein darf
Warum Fortuna auch einfach mal stolz auf sich sein darf

Nach Deals mit Tzolis und Johannesson Warum Fortuna auch einfach mal stolz auf sich sein darf

Meinung · Ao Tanaka, Christos Tzolis, Isak Johannesson – Namen, die sich über das Sprungbrett Fortuna ins Rampenlicht gespielt haben. Der Zweitligist hat sich mit dieser Entwicklung einen guten Namen in der Branche gemacht. Darauf muss man nun aufbauen. Was jetzt wichtig ist.

Vertragslaufzeit, Klauseln, Ablöse – die Details des Johannesson-Deals
Vertragslaufzeit, Klauseln, Ablöse – die Details des Johannesson-Deals

Fortuna wird die Kaufoption ziehenVertragslaufzeit, Klauseln, Ablöse – die Details des Johannesson-Deals

Im Hintergrund ist die Entscheidung, den ausgeliehenen Mittelfeldspieler fest zu verpflichten, schon länger gefallen. Nun ist der Wechsel tatsächlich in trockenen Tüchern. Wie lange der neue Vertrag von Johannesson in Düsseldorf läuft und worauf sich Fortuna mit dem FC Kopenhagen geeinigt hat.

Von Tobias Dinkelborg und Gianni Costa
Kein Tzolis, kein Johannesson – so viel Fortuna steckt trotzdem in der EM
Kein Tzolis, kein Johannesson – so viel Fortuna steckt trotzdem in der EM

Am Freitag geht’s los Kein Tzolis, kein Johannesson – so viel Fortuna steckt trotzdem in der EM

Christos Tzolis und Isak Johannesson haben mit ihren Nationalmannschaften die Teilnahme an der Europameisterschaft knapp verpasst. Dennoch werden Fortuna-Fans im Turnierverlauf einige bekannte Gesichter erblicken. Welche Ex-Profis der Düsseldorfer bei der EM dabei sind.

Entscheidung über Zukunft von Isak Johannesson bei Fortuna gefallen
Entscheidung über Zukunft von Isak Johannesson bei Fortuna gefallen

Nach Tagung von Klub-Bossen Entscheidung über Zukunft von Isak Johannesson bei Fortuna gefallen

Neben Christos Tzolis ist in der vergangenen Saison ein weiterer Leihspieler voll eingeschlagen: Isak Johannesson. Bislang war unklar, ob Fortuna auch in seinem Fall tatsächlich die Kaufoption ziehen würde. Doch nun ist im Hintergrund eine Entscheidung gefallen.

Von Tobias Dinkelborg und Gianni Costa
Bilder zum internationalen Fußball
Ergebnisse und Tabellen