Deutscher Stararchitekt Meinhard von Gerkan mit 87 Jahren gestorben

Schöpfer weltberühmter BautenDeutscher Stararchitekt Meinhard von Gerkan mit 87 Jahren gestorben

Er galt als einer der bekanntesten Architekten Deutschlands: Meinhard von Gerkan. Zusammen mit seinem Partner Volkwin Marg schuf er Bauwerke in aller Welt – darunter Stadien, Flughäfen, Bahnhöfe und Museen.

Kim Petras‘ internationaler Durchbruch

Deutscher Popstar für Grammy nominiertKim Petras‘ internationaler Durchbruch

In den USA ist sie seit Jahren ein gefeierter Popstar, in ihrer deutschen Heimat blieb der musikalische Erfolg zunächst aus. Dabei wurde Kim Petras bereits vor 16 Jahren durch Stern TV bekannt. Nun der Durchbruch: Die Sängerin ist für einen Grammy nominiert.

Von Laura Wagener
Promi-Videos
Bilder
„Wetten, dass..?“-Termin für 2023 steht schon fest
Kult-Show geht weiter„Wetten, dass..?“-Termin für 2023 steht schon fest
Kim Kardashian und Kanye West erzielen Scheidungsvereinbarung
Prozess abgewendetKim Kardashian und Kanye West erzielen Scheidungsvereinbarung
„Kann verstehen, wenn man mich noch nicht sehen will“
Will Smith nach seiner Ohrfeige„Kann verstehen, wenn man mich noch nicht sehen will“
Das sind die Gäste bei Florian Silbereisens Weihnachtsshow
„Adventsfest der 100.000 Lichter“Das sind die Gäste bei Florian Silbereisens Weihnachtsshow
„Ich habe mich gefühlt, als würde ich sterben“
JLo über ihre Trennung 2004„Ich habe mich gefühlt, als würde ich sterben“
Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
UK-PopstarDua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
„Die 100 Millionen Euro habe ich voll“
Robert Geiss über Vermögen„Die 100 Millionen Euro habe ich voll“
Paul Ripke und Weight Watchers für Tinder-Werbung kritisiert
Diät-Vorschläge per DirektnachrichtPaul Ripke und Weight Watchers für Tinder-Werbung kritisiert
Weltmann mit kultureller Sendung – Ulrich Wickert wird 80
„Mr. Tagesthemen“Weltmann mit kultureller Sendung – Ulrich Wickert wird 80
Videos
Mehr aus Panorama