Rurik Gíslason und Solinger Agentur wollen sich außergerichtlich einigen

Ehemaliger „Let’s Dance“-GewinnerRurik Gíslason und Solinger Agentur wollen sich außergerichtlich einigen

Der Streit um die Gage nach Rúrik Gíslasons Auftritt bei der RTL-Show „Let’s Dance“ ging vor Gericht – für wenige Minuten. Es ging um einen Teil der Gage, die die Solinger Agentur dem Fußballprofi nicht ausgezahlt haben soll.

Von Carolin Streckmann
Promi-Videos
Bilder
Fleetwood-Mac-Musikerin Christine McVie gestorben
Mit 79 JahrenFleetwood-Mac-Musikerin Christine McVie gestorben
Christiane Hörbiger mit 84 Jahren gestorben
Österreichische SchauspielerinChristiane Hörbiger mit 84 Jahren gestorben
„Wetten, dass..?“-Termin für 2023 steht schon fest
Kult-Show geht weiter„Wetten, dass..?“-Termin für 2023 steht schon fest
Kim Kardashian und Kanye West erzielen Scheidungsvereinbarung
Prozess abgewendetKim Kardashian und Kanye West erzielen Scheidungsvereinbarung
„Kann verstehen, wenn man mich noch nicht sehen will“
Will Smith nach seiner Ohrfeige„Kann verstehen, wenn man mich noch nicht sehen will“
Das sind die Gäste bei Florian Silbereisens Weihnachtsshow
„Adventsfest der 100.000 Lichter“Das sind die Gäste bei Florian Silbereisens Weihnachtsshow
„Ich habe mich gefühlt, als würde ich sterben“
JLo über ihre Trennung 2004„Ich habe mich gefühlt, als würde ich sterben“
Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
UK-PopstarDua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
„Die 100 Millionen Euro habe ich voll“
Robert Geiss über Vermögen„Die 100 Millionen Euro habe ich voll“
Videos
Mehr aus Panorama