„Wenn man diese Uniform trägt, verändert sich etwas an einem“
„Wenn man diese Uniform trägt, verändert sich etwas an einem“

Sandra Hüller über „The Zone of Interest“ „Wenn man diese Uniform trägt, verändert sich etwas an einem“

Sandra Hüller spielt in dem neuen Film von Regisseur Jonathan Glazer eine der beiden Hauptrollen. Als Frau eines Lagerkommandanten in Auschwitz tritt sie in „The Zone of Interest“ auf. Wie die Schauspielerin diese Rolle wahrgenommen hat, verriet sie der „Zeit“ in einem Interview.

Das sind die Profitänzer der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel
Das sind die Profitänzer der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel

Tanzshow auf RTL Das sind die Profitänzer der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel

In der neuen Staffel von „Let‘s Dance“ sind fast ausschließlich bekannte Gesichter mit dabei – zwei neue Profis tanzen in dieser Staffel jedoch auch mit. Diese Profitänzerinnen und Profitänzer treten an.

Gabriel Kelly sichert sich Direktticket — „Ich bin ja noch jung und knackig, ne?“
Gabriel Kelly sichert sich Direktticket — „Ich bin ja noch jung und knackig, ne?“

„Let’s Dance“ 2024Gabriel Kelly sichert sich Direktticket — „Ich bin ja noch jung und knackig, ne?“

Update · Die RTL-Tanzshow geht in die 17. Runde. Am Freitagabend flimmerte die Kennenlern-Folge im TV. Hier gibt es alle News zu „Let’s Dance“.

„Oppenheimer“ räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
„Oppenheimer“ räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab

Vorboten für Oscars „Oppenheimer“ räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab

Das Historiendrama „Oppenheimer“ hat mit einem Triumph bei den Preisen der US-Schauspielergewerkschaft SAG ihren Favoriten-Status für die Oscars gefestigt. Der Film räumte drei Preise ab.

Nawalny-Leichnam an Mutter übergeben
Nawalny-Leichnam an Mutter übergeben

In Haft gestorbener Putin-Kritiker Nawalny-Leichnam an Mutter übergeben

Acht Tage nach seinem Tod ist der Leichnam des in Haft gestorbenen russischen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny nach Angaben seiner Sprecherin an dessen Mutter übergeben worden.

Promi-Videos
Bilder
Horst Naumann im Alter von 98 Jahren gestorben
Horst Naumann im Alter von 98 Jahren gestorben
Bekannt als „Traumschiff“-Schiffsarzt Horst Naumann im Alter von 98 Jahren gestorben
Sandra Hüller gewinnt César für „Anatomie eines Falls“
Sandra Hüller gewinnt César für „Anatomie eines Falls“
Kurz vor den Oscars Sandra Hüller gewinnt César für „Anatomie eines Falls“
„Alice Weidel ist für mich das Mensch gewordene Minuszeichen“
„Alice Weidel ist für mich das Mensch gewordene Minuszeichen“
Interview | Comedian Abdelkarim „Alice Weidel ist für mich das Mensch gewordene Minuszeichen“
Nawalny-Mutter durfte Leiche sehen – aber nicht mitnehmen
Nawalny-Mutter durfte Leiche sehen – aber nicht mitnehmen
„Sie erpressen mich“ Nawalny-Mutter durfte Leiche sehen – aber nicht mitnehmen
Warum Söder die „Dancing Queen“ in Stockholm macht
Warum Söder die „Dancing Queen“ in Stockholm macht
CSU-Chef als Karaoke-Star? Warum Söder die „Dancing Queen“ in Stockholm macht
City-Legende Fritz Puppel im Alter von 79 Jahren gestorben
City-Legende Fritz Puppel im Alter von 79 Jahren gestorben
Gründer der berühmten DDR-Band City-Legende Fritz Puppel im Alter von 79 Jahren gestorben
Das sind „Die Bachelors“ 2024
Das sind „Die Bachelors“ 2024
RTL-Datingshow Das sind „Die Bachelors“ 2024
„Game of Thrones“-Star Emilia Clarke für Engagement ausgezeichnet
„Game of Thrones“-Star Emilia Clarke für Engagement ausgezeichnet
Menschen mit Gehirnverletzungen „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke für Engagement ausgezeichnet
Elton-John-Sammlung erzielt bei Versteigerung extrem hohe Summe
Elton-John-Sammlung erzielt bei Versteigerung extrem hohe Summe
Wohnung wird aufgelöst Elton-John-Sammlung erzielt bei Versteigerung extrem hohe Summe
Was hinter dem Streit der Wirtschaftsweisen steckt
Was hinter dem Streit der Wirtschaftsweisen steckt
Causa Veronika Grimm Was hinter dem Streit der Wirtschaftsweisen steckt
Videos
Mehr aus Panorama