Klose als Trainer von Lazio Rom im Gespräch
Klose als Trainer von Lazio Rom im Gespräch

Sarri tritt wohl zurück Klose als Trainer von Lazio Rom im Gespräch

Laut italienischen Medienberichten tritt Maurizio Sarri als Trainer von Lazio Rom zurück. Als Nachfolger wird Weltmeister Miroslav Klose gehandelt.

Erstliga-Trainer muss nach Kopfstoß gehen
Erstliga-Trainer muss nach Kopfstoß gehen

Eklat in Italien Erstliga-Trainer muss nach Kopfstoß gehen

Nach einer Heimniederlage der US Lecce versetzt der italienische Trainer Roberto D'Aversa einem gegnerischen Stürmer einen Kopfstoß. Nun ist er seinen Job los.

Lazio-„Fans“ sorgen für Faschismus-Eklat in München
Lazio-„Fans“ sorgen für Faschismus-Eklat in München

„Eine Schande“ Lazio-„Fans“ sorgen für Faschismus-Eklat in München

Tausende Fans von Lazio Rom sind für das Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern in München. Vor der Partie fallen Sie durch faschistische Gesten auf.

Paul Pogba wegen Dopings für vier Jahre gesperrt
Paul Pogba wegen Dopings für vier Jahre gesperrt

Karriereende für den Weltmeister? Paul Pogba wegen Dopings für vier Jahre gesperrt

Er war einst einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, jetzt liegt seine Karriere in Trümmern: Paul Pogba wird wegen eines positiven Dopingtests für vier Jahre gesperrt. Er will vor den CAS ziehen.

Bilder zur Serie A
Ergebnisse und Tabellen