1. Sport
  2. Fußball
  3. Themen

Patrik Schick: Aktuelle News und Infos zum tschechischen Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen

Patrik Schick: Aktuelle News und Infos zum tschechischen Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen (Foto: dpa/Robert Michael)

Patrik Schick

Patrik Schick ist Stürmer in der tschechischen Nationalmannschaft und spielt bei Bayer 04 Leverkusen. Er wurde am 24. Januar 1996 in Prag, Tschechien, geboren. Die Profi-Karriere des Stürmers begann beim Prager Verein Sparta im Jahr 2015.

Momentan spielt Schick bei Bayer 04 Leverkusen, wo er seit September 2020 unter Vertrag steht. Sein Vertrag läuft noch bis Mitte 2025. Nachdem Schick seit dem Jahr 2016 in der tschechischen Nachwuchsmannschaft gespeilt hatte, qualifizierte er sich für die tschechische Nationalmannschaft bei der Fußball-EM 2021.

Das müssen Sie zur EM 2021 wissen.

Alle aktuellen Entwicklungen im EM-Liveblog.

Aktuelle News und Infos zu Patrick Schick finden Sie im Folgenden.

Beliebte Bilder