Cristiano Ronaldo: Aktuelle News und Infos zum portugiesischen Fußball-Star

Cristiano Ronaldo: Aktuelle News und Infos zum portugiesischen Fußball-Star

Foto: dpa/Robert Michael

Cristiano Ronaldo

Manchester United dreht das Derby gegen City

Rashford trifft schon wiederManchester United dreht das Derby gegen City

Manchester United hat das Stadtderby gegen City gewonnen und dabei einen Rückstand gedreht. Marcus Rashford traf im vierten Spiel in Folge. Der FC Liverpool ging derweil in Brighton unter.

Manchester United mit Trainer-Rekord ins Derby

Erlöst von RonaldoManchester United mit Trainer-Rekord ins Derby

Die Trennung von Cristiano Ronaldo hat Manchester United gut getan. Seitdem ist das Team ungeschlagen. Coach Erik ten Hag hat sogar den Rekord einer United-Trainerlegende eingestellt.

Ronaldo muss Sperre des englischen Verbands absitzen

Debüt verzögert sichRonaldo muss Sperre des englischen Verbands absitzen

Weil er einem Fan das Handy aus der Hand geschlagen hatte, wurde Cristiano Ronaldo in England mit einer Sperre über zwei Spiele belegt. Diese muss er nun auch bei seinem neuen Klub Al-Nassr in Saudi-Arabien absitzen.

Ronaldo bei Al-Nassr noch nicht als neuer Spieler registriert

Debüt verschiebt sichRonaldo bei Al-Nassr noch nicht als neuer Spieler registriert

Cristiano Ronaldo muss sein Debüt in Saudi-Arabien wohl verschieben. Sein neuer Klub hat ihn aus formalen Gründen offenbar noch nicht als Neuzugang registriert. Bislang galt eine Sperre als Grund für ein längeres Warten.

Cristiano Ronaldo mit großem Brimborium bei Al-Nassr vorgestellt

„Mein Job in Europa ist erledigt“Cristiano Ronaldo mit großem Brimborium bei Al-Nassr vorgestellt

Cristiano Ronaldo ist bei Al-Nassr in Saudi-Arabien pompös empfangen worden. Mit Europa hat er nach eigener Aussage abgeschlossen, nun habe er eine „neue Mission in Asien“.

Fußball gibt Danyil neue Lebensfreude

Cristiano Ronaldo als IdolFußball gibt Danyil neue Lebensfreude

Der Zehnjährige ist mit seiner Mutter aus dem ukrainischen Lwiw geflüchtet. Bei Viktoria Birten spielt er in der E-Jugend. Auf dem Sportplatz legt der Junge seine Schüchternheit ab. So läuft die Integrationsarbeit beim Dorfklub.

Das erwartet Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien

Nach Wechsel zu Al-NassrDas erwartet Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien

Cristiano Ronaldo wollte eigentlich zurück in Europas Champions League. Daraus wurde nichts. Nun wechselt er nach Saudi-Arabien und wird für den sportlichen Abstieg fürstlich entlohnt.

500 Millionen Euro für dieses Bild

Ronaldo-Wechsel fix500 Millionen Euro für dieses Bild

Update · Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin - und nun Al-Nassr. Cristiano Ronaldo wird noch mal mächtig abkassieren – bis zu 500 Millionen Euro sind für ihn drin. Der Wechsel ist perfekt.

Die Fußballwelt trauert um Pelé

„Für immer eine Inspiration“Die Fußballwelt trauert um Pelé

Am Donnerstagabend ist mit Pelé der für viele größte Fußballer aller Zeiten gestorben. Umgehend gab es unzählige Reaktionen aus der Sportwelt.

Als die Fußball-Legende Pelé in Neuss war

Neusser Erinnerungen an PeléAls die Fußball-Legende Pelé in Neuss war

Die Fußball-Welt trauert um einen der ganz Großen: Der brasilianische Ausnahmespieler Pelé ist im Alter von 82 Jahren in São Paulo verstorben. Anlässlich seines Todes werden viele Erinnerungen an den für viele immer noch besten Fußballer aller Zeiten wach – auch in Neuss.

So viele Trikots verbrauchen die Borussia-Profis pro Saison

Begehrte TauschwareSo viele Trikots verbrauchen die Borussia-Profis pro Saison

Als Zeugwart kümmert sich Marcus Breuer seit 29 Jahren unter anderem um die Trikots der Gladbach-Profis. Nun hat er verraten, wie viele die Spieler pro Saison benötigen und wie viele Kilometer in seiner Karriere als Busfahrer schon zusammengekommen sein dürften.

Havertz glänzt beim Chelsea-Sieg – auch ManUnited erfolgreich

Premier LeagueHavertz glänzt beim Chelsea-Sieg – auch ManUnited erfolgreich

Kai Havertz hat den FC Chelsea in der Premier League zurück in die Erfolgsspur geführt. Der ehemalige Leverkusener erzielte beim 2:0 (2:0) gegen den AFC Bournemouth die Führung der Londoner. Auch Manchester United konnte einen souveränen Sieg einfahren.

Manchester United bindet vier Nationalspieler bis 2024

Rashford, Fred, Dalot und ShawManchester United bindet vier Nationalspieler bis 2024

Manchester United hat die Verträge mit vier WM-Teilnehmern verlängert. Bei allen wäre der Kontrakt im Juni ausgelaufen, vereinsseitig bestand jedoch eine Option zur Verlängerung.

Warum Messi nicht der Größte ist – aber zu einer illustren Runde gehört

Nach WM-Titel mit ArgentinienWarum Messi nicht der Größte ist – aber zu einer illustren Runde gehört

Meinung · Lionel Messi ist am Ziel seiner Träume: er ist Fußball-Weltmeister. Damit gesellt er sich zu den größten Spielern seiner Sportart. Die Diskussion, ob er der GOAT, der „Greatest of all time“ ist, ist aber falsch.

Portugal trennt sich nach Viertelfinal-Aus von Trainer Santos

„Enorme Dankbarkeit“Portugal trennt sich nach Viertelfinal-Aus von Trainer Santos

Die Fußball-Nationalmannschaft Portugals bekommt einen neuen Trainer: Der Verband hat sich nach dem Viertelfinal-Aus in Katar von Fernando Santos getrennt.

Das Scheitern der WM-Stars

Tränen, Weltschmerz, Harry „Pain“Das Scheitern der WM-Stars

Tränen über Tränen: Mit Portugals Cristiano Ronaldo, Brasiliens Neymar und Englands Harry Kane verliert die WM in Katar nach dem Viertelfinale gleich drei Superstars.

Das Problem mit dem Karriereende zum richtigen Zeitpunkt

Ronaldo ist nicht alleineDas Problem mit dem Karriereende zum richtigen Zeitpunkt

Analyse · Cristiano Ronaldo beschädigt in diesen Wochen sein eigenes sportliches Denkmal. Das WM-Aus ist nun der traurige Höhepunkt. Warum es Stars schwer fällt, die Karriere zum richtigen Zeitpunkt auf die beste Art zu beenden.

Sohn von Marokkos WM-Held Bounou leckt am Mikrofon und sorgt für Lacher

Süßer Interview-MomentSohn von Marokkos WM-Held Bounou leckt am Mikrofon und sorgt für Lacher

Der Sohn des marokkanischen Torhüters Yassin Bounou hat für für den vielleicht lustigsten Moment dieser Weltmeisterschaft gesorgt. Er leckte im Interview am Mikrofon. Die Szene im Video.

Marokko schlägt Portugal und steht im WM-Halbfinale

Als erstes afrikanisches TeamMarokko schlägt Portugal und steht im WM-Halbfinale

Die nächste Überraschung bei dieser Weltmeisterschaft: Marokko hat Portugal geschlagen und zieht somit in das Halbfinale ein. Die Nordafrikaner schreiben damit WM-Geschichte.

Wirbel um Ronaldo hält nach vermeintlicher Abreise-Drohung an

Bild des Superstars wackeltWirbel um Ronaldo hält nach vermeintlicher Abreise-Drohung an

Cristiano Ronaldo soll mit seiner Abreise gedroht haben, der Verband dementiert vehement. Doch im Viertelfinale droht nach der Goncalo-Ramos-Gala erneut die Bank.

Fotografen belagern Bankdrücker Ronaldo

Irre Bilder vor WM-AchtelfinaleFotografen belagern Bankdrücker Ronaldo

Portugal gewinnt im WM-Achtelfinale gegen die Schweiz mit 6:1 – und alle Augen sind auf Bankdrücker Cristiano Ronaldo gerichtet. Der Superstar wurde vor dem Anstoß von den Fotografen regelrecht belagert. Der portugiesische Trainer Fernando Santos erklärte unterdessen, warum der Superstar nicht von Anfang an spielte.

Cristiano Ronaldo dementiert Einigung mit Al-Nassr

„Das stimmt nicht“Cristiano Ronaldo dementiert Einigung mit Al-Nassr

Es hieß, dass bereits alles unter Dach und Fach sei. Laut Berichten habe Cristiano Ronaldo sich für den saudischen Verein Al-Nassr entschieden. Nun hat der Weltstar eine solche Einigung dementiert.

Ronaldo lobt die Qualität der Nachfolge-Generation

„Unglaublicher Tag für Portugal“Ronaldo lobt die Qualität der Nachfolge-Generation

Superstar Cristiano Ronaldo sitzt im Achtelfinale lange auf der Bank - und Portugals Auswahl dreht wie befreit auf. Der 37-Jährige sieht eine glorreiche Zukunft fürs Team. Ein früherer DFB-Kapitän hat kein Mitleid.

Entfesselte Portugiesen deklassieren die Schweiz

Ronaldo-Ersatz trifft dreifachEntfesselte Portugiesen deklassieren die Schweiz

Portugal-Coach Fernando Santos setzt Superstar Cristiano Ronaldo auf die Bank. Dessen Ersatz trifft dreifach und überzeugt wie das gesamte Team. Für die Schweiz ist wieder im Achtelfinale Schluss.

Wie begann die Karriere von Cristiano Ronaldo?

Was sind die größten Erfolge von Cristiano Ronaldo?

Wie viele Kinder hat Cristiano Ronaldo?