FC Liverpool - aktuelle Informationen

FC Liverpool - aktuelle Informationen

Foto: RPO

FC Liverpool

Manchester United trennt sich von Cristiano Ronaldo

Superstar plötzlich vereinslosManchester United trennt sich von Cristiano Ronaldo

In einem TV-Interview teilt Cristiano Ronaldo gegen Manchester United aus. Das ist für den Verein zu viel. Der Club teilt die Trennung mit, während der Star bei der WM weilt.

Manchester United steht zum Verkauf

Kurz nach Ronaldo-AbgangManchester United steht zum Verkauf

Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe der Vertragsauflösung von Cristiano Ronaldo gab es die nächste große Neuigkeit von Manchester United: Der Klub könnte verkauft werden.

Der Riese unter Borussias Keepern wird 70

Gladbacher MeistertorwartDer Riese unter Borussias Keepern wird 70

Wolfgang Kneib, Deutscher Meister 1977 und Uefa-Cup-Sieger 1979 mit Borussia Mönchengladbach, feiert am 20. November seinen 70. Geburtstag. Was den „Langen“ neben seiner Statur unter Gladbachs Keepern so besonders macht.

Liverpool-Eigner FSG prüft Verkauf

Premier LeagueLiverpool-Eigner FSG prüft Verkauf

Die Fenway Sports Group prüft einen Verkauf des englischen Erstligisten FC Liverpool, wie der Vorstandsvorsitzende nun bestätigte. Der Wert des Vereins hat sich seit der Übernahme 2010 signifikant erhöht.

Niederländer trainieren in Katar zusammen mit Arbeitsmigranten

Besondere AktionNiederländer trainieren in Katar zusammen mit Arbeitsmigranten

Die niederländische Nationalmannschaft hat sich eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Am Donnerstag lud das Team von Trainer Louis van Gaal mehrere Gastarbeiter ein, die beim Bau der WM-Stadien mitgeholfen hatten, um gemeinsam mit ihnen Fußball zu spielen.

Neapel marschiert weiter vorneweg

Serie ANeapel marschiert weiter vorneweg

Der AC Mailand hat wichtige Punkte in Kampf um die Meisterschaft liegenlassen. Bei Aufsteiger Cremonese kam der Meister nicht über ein 0:0 hinaus. Vorneweg marschiert weiter der SSC Neapel.

Alonso will in Köln den nächsten Schritt sehen

Bayers Coach in Derby-LauneAlonso will in Köln den nächsten Schritt sehen

Vor dem Derby beim 1. FC Köln betont Bayer Leverkusens Trainer Xabi Alonso, dass der 5:0-Sieg zuletzt gegen Union Berlin schon wieder abgehakt sei. Von seiner Mannschaft erwartet er, dass sie am Mittwoch in der Domstadt nachlegt.

Das müssen Sie zur Champions-League-Saison 2022/23 wissen

Qualifikation, Spielplan, ÜbertragungDas müssen Sie zur Champions-League-Saison 2022/23 wissen

Die Champions-League-Saison 2022/23 wirft bereits ihre Schatten voraus. Für Fußball-Deutschland hält die neue Spielzeit ein Novum bereit. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Auslosungen, zum Spielplan und zur TV-Übertragung der Partien.

ManUnited verliert mit Ronaldo – Liverpool gewinnt mit Mühe

Premier LeagueManUnited verliert mit Ronaldo – Liverpool gewinnt mit Mühe

Der FC Liverpool ist in der englischen Premier League in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Manchester United musste mit Kapitän Cristiano Ronaldo dagegen eine weitere Niederlage einstecken. Die Tabellenspitze hat der FC Arsenal übernommen.

Haaland schießt Man-City spät in Unterzahl an die Tabellenspitze

Premier LeagueHaaland schießt Man-City spät in Unterzahl an die Tabellenspitze

Mit einem Last-Minute-Tor hat Erling Haaland den englischen Meister Manchester City zumindest für eine Nacht an die Tabellenspitze der Premier League geschossen. In der fünften Minute der Nachspielzeit verwandelte der Ex-Dortmunder einen Foulelfmeter zum 2:1 (1:1) gegen den FC Fulham.

Mit welchem Weltklasse-Spieler Klarer gemeinsam trainiert hat

Fortunas InnenverteidigerMit welchem Weltklasse-Spieler Klarer gemeinsam trainiert hat

Christoph Klarer ist bei Fortuna einer der Aufsteiger der Saison. In dieser Spielzeit hat er beinahe alle Pflichtspiele von Beginn an bestritten. Bei welchem Fortunen er sich Ratschläge einholt. Und von welchem Weltklasse-Innenverteidiger er lernen durfte.

Liverpool beendet Neapels Siegesserie – Barca-Erfolg zum Abschluss

Champions League kompaktLiverpool beendet Neapels Siegesserie – Barca-Erfolg zum Abschluss

Jürgen Klopp hat in seinem 400. Pflichtspiel als Teammanager des FC Liverpool dank zwei später Treffer von Mohamed Salah und Darwin Núñez den SSC Neapel mit 2:0 bezwungen. Auch der FC Barcelona durfte sich zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase noch über einen Sieg freuen.

FC Liverpool kassiert Heimpleite – ManCity gewinnt ohne Haaland

Premier LeagueFC Liverpool kassiert Heimpleite – ManCity gewinnt ohne Haaland

Update · Manchester City siegte am Samstagnachmittag bei Leicester City mit 1:0. Das Siegtor für die Gäste, die auf Stürmer Erling Haaland verzichten mussten, erzielte Kevin de Bruyne. Chelsea und Liverpool verloren überraschend.

Liverpool löst Achtelfinal-Ticket – Porto und Inter ebenfalls durch

Champions League kompaktLiverpool löst Achtelfinal-Ticket – Porto und Inter ebenfalls durch

Inter Mailand hat sich das Ticket fürs Achtelfinale der Champions League bereits am frühen Mittwochabend gesichert, der FC Liverpool folgte wenig später. Selbiges gilt für den FC Porto, der nach Leverkusener Schützenhilfe ebenfalls durch ist.

Nächster Dämpfer für Liverpool – Spitzenreiter Arsenal büßt an Vorsprung ein

Premier League kompaktNächster Dämpfer für Liverpool – Spitzenreiter Arsenal büßt an Vorsprung ein

Update · Nach zuletzt zwei Siegen in Folge musste Jürgen Klopp und der FC Liverpool in der Premier League wieder einen Rückschlag verkraften. Ausgerechnet beim bisherigen Tabellenletzten Nottingham Forest setzte es eine 0:1-Niederlage. An der Tabellenspitze ließ Arsenal London derweil Federn.

Liverpool erkämpft 1:0 gegen West Ham – Chelsea in Brentford torlos

Nächster Heimsieg für KloppLiverpool erkämpft 1:0 gegen West Ham – Chelsea in Brentford torlos

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben in der Premier League den nächsten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Drei Tage nach dem Sieg über Meister Manchester City (1:0) setzten sich die Reds am Mittwochabend verdient mit 1:0 gegen West Ham United durch.

Liverpools Diogo Jota verpasst die WM

„Sprechen über Monate“Liverpools Diogo Jota verpasst die WM

Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Diogo Jota vom FC Liverpool verpasst wegen einer Verletzung die Weltmeisterschaft in Katar. Das bestätigte Liverpools Coach Jürgen Klopp.

Französische Polizei trägt Schuld am Chaos beim CL-Finale

Laut UntersuchungsberichtFranzösische Polizei trägt Schuld am Chaos beim CL-Finale

Die Polizei war Schuld am Chaos rund um das Finale der Champions-League-Saison 2021/2022. Das ergab eine unabhängige Untersuchung der Geschehnisse.

Klopp feiert Salah-Rekord in der Champions League mit einem Bier

Schnellster HattrickKlopp feiert Salah-Rekord in der Champions League mit einem Bier

Starstürmer Mohamed Salah vom FC Liverpool hat den schnellsten Hattrick in der Geschichte der Champions League erzielt. Sein Trainer trank darauf erstmal ein Bier.

Liverpool zerlegt die Rangers – Lewandowski rettet Barca

Champions League kompaktLiverpool zerlegt die Rangers – Lewandowski rettet Barca

Der FC Liverpool hat vor dem Spitzenduell in der Premier League mit Manchester City mächtig Selbstvertrauen getankt. In der Gruppe C kann der FC Barcelona doch noch auf das Weiterkommen hoffen.

Klopp lästert auf Pressekonferenz über Kritiker Hamann

“Eine fantastische Quelle“Klopp lästert auf Pressekonferenz über Kritiker Hamann

Jürgen Klopp und Dietmar Hamann werden wohl keine Freunde mehr. Denn Liverpools Fußball-Trainer machte sich über den früheren Reds-Profi lustig, als er von einem Journalisten mit dessen Aussage konfrontiert wurde, seinem kriselnden Team fehle derzeit der „Funke“.

FC Liverpool verliert bei den Gunners

Klopp in der KriseFC Liverpool verliert bei den Gunners

Der FC Liverpool hat die nächste Pleite hinnehmen müssen. Beim Tabellenführer FC Arsenal unterlag die Mannschaft von Jürgen Klopp am Sonntagabend.

Haalands Torserie hält an - Havertz trifft für Chelsea

Premier LeagueHaalands Torserie hält an - Havertz trifft für Chelsea

Manchester City bezwingt den FC Southampton. Stürmer Erling Haaland setzt beim 4:0 seine atemberaubende Torserie fort. Kai Havertz bringt derweil den FC Chelsea auf die Siegerstraße.