Kapitän auf der Bank, späte Wechsel Borussia-Trainer erklärt seine Personalentscheidungen gegen Union

Mönchengladbach · Kapitän Lars Stindl saß im Auswärtsspiel bei Union Berlin ebenso auf der Bank wie Florian Neuhaus. Beide wurden später noch eingewechselt, ebenso wie Patrick Herrmann und Breel Embolo, die allerdings erst in der Nachspielzeit ran durften.

 Borussias Trainer Marco Rose (M.) und Union-Trainer Urs Fischer nach dem Spiel.

Borussias Trainer Marco Rose (M.) und Union-Trainer Urs Fischer nach dem Spiel.

Foto: dpa/Andreas Gora
Borussia Mönchengladbach: Noten und Einzelkritik gegen 1. FC Union Berlin
17 Bilder

Union – Borussia: die Fohlen in der Einzelkritk

17 Bilder
Foto: dpa/Andreas Gora
Borussia Mönchengladbach: Einsätze, Startelf, Minuten - so hoch ist die Belastung
7 Bilder

Borussias Belastungs-Barometer

7 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort