Sportvorstand über Planungen Diese Absage erteilt Allofs im Transfergebaren von Fortuna

Update | Düsseldorf · Verbleib in der Zweiten Liga oder doch Aufstieg in die Bundesliga? Für die Kaderplanung von Fortuna ist die künftige Klassenzugehörigkeit nicht unwichtig. Doch unabhängig davon gibt es Grenzen des wirtschaftlichen Handelns. Was Klaus Allofs ausschließt.

Fortuna Düsseldorf: Was man über Ex-Nationalspieler Klaus Allofs wissen sollte
Link zur Paywall

Das ist Klaus Allofs

54 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Klaus Allofs kann sich in diesen Tagen vielen Schulterklopfern gewiss sein. Der Sportvorstand von Fortuna hat sich vor und während der Saison viel Kritik anhören müssen. Vor allem die fehlende Tiefe des Kaders wurde ihm angelastet. Allofs hatte seinerseits auf die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verwiesen.