KG Rot-Weiß Stürzelberg: Kinder- und Jugendfest am 8. September

KG Rot-Weiß : Kinderfest in Stürzelberg

Die KG Rot-Weiß Stürzelberg steht kurz vor ihrem zweiten Sommerfest: Am Sonntag, 8. September findet von 10 bis 15 Uhr das erste Stürzelberger Kinder-Sommerfest am Schießstand statt.

Gemeinsam mit der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft, der SV Rheinwacht sowie dem Löschzug Stürzelberg der Feuerwehr der Stadt Dormagen sind dazu alle Kinder und Jugendlichen eingeladen. Bereits vor zwei Monaten hatten die Jecken um den Vorsitzenden Markus Fillinger – damals auf dem Parkplatz des Getränkemarkts von Edeka Büttgen – ihr gut besuchtes Sommerfest gefeiert. Auch damals gab es ein Kinder-Unterhaltungsprogramm mit Hüpfburg, Dosenwerfen, Button-Maschine und Kinderschminken sowie einen Trödelmarkt. Zwei Tombola-Gewinner können sich darauf freuen, beim Umzug am Karnevalssonntag im nächsten Jahr auf einem Großwagen der KG Rot-Weiß Stürzelberg mitfahren zu dürfen. Fillinger bedankte sich bei zahlreichen Helfern.

(cw-)
Mehr von RP ONLINE