Tennis Erstmals zwei Sieger beim Breitensport

Rhein-Kreis · Erstmals gab es in diesem Jahr bei den Breitensportspielen des Tenniskreises Neuss zwei Erstplatzierte. Denn das Endspiel zwischen den beiden Gruppensiegern RW Grevenbroich und SW Holzheim musste wetterbedingt abgesagt werden, so dass beide nach Rücksprache mit dem Regelreferenten des Tennisbezirks auf Platz eins gesetzt wurden.

Die weitere Reihenfolge: 3. TSV Norf, 4. DJK Holzbüttgen, 5. GW Neuss, 6. TC Rommerskirchen, 7. TC Gustorf und SV Rosellen, 9. DJK Germania Hoisten, 10. TC Gnadental, 11. NTC Stadtwald, 12. RW Elfgen. Insgesamt beteiligten sich 15 Klubs an den Matches, bei denen jeweils ein Damen-, ein Herren- und zwei Mixed-Doppel gespielt werden. Für das kommende Jahr erhofft sich Breitensportwart Karl-Heinz Hüttler eine noch größere Beteiligung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort