Verstärkter Fokus auf Eigengewächse Borussia stattet Borges Sanches mit Profivertrag aus

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach hat Yvandro Borges Sanches mit einem Profivertrag ausgestattet. Bereits im vergangenen Sommer war der 18-Jährige im Trainingslager dabei. Wo sich Borges Sanches noch verbessern muss und welche anderen Talente zuletzt auf sich aufmerksam machen konnten.

Yvandro Borges Sanches (l.) im Gespräch mit Borussias Co-Trainer Oliver Neuville.

Yvandro Borges Sanches (l.) im Gespräch mit Borussias Co-Trainer Oliver Neuville.

Foto: Dirk Paeffgen/Dirk Paeffgen (dirk)
Borussia Mönchengladbach: Eigengewächse - Jan Olschowsky ist Nummer 30
32 Bilder

Borussias Eigengewächse aus dem Fohlenstall

32 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)
Borussia Mönchengladbach: Auslaufende Verträge 2023
32 Bilder

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

32 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort