„Kaum noch Fußball gespielt“ Weigl und Omlin zählen auf, was Borussia in Augsburg fehlte

Augsburg · Der eine durfte lange auf sein erstes „Zu Null“ für Borussia hoffen, der andere trug gar die Kapitänsbinde. Letztlich wurde es aber für Jonas Omlin und Julian Weigl ein enttäuschender Abend in Augsburg. Immerhin stellten sich beide nach dem 0:1 im Interview. Was sie an Borussias Leistung kritisierten.

Noten Borussia Mönchengladbach: Einzelkritik gegen FC Augsburg
29 Bilder

Augsburg - Borussia: die Fohlen in der Einzelkritik

29 Bilder
Foto: dpa/Peter Kneffel
Gladbach verliert in Augsburg: "Definition eines Grottenkicks"
Infos

Die Reaktionen der Gladbach-Fans auf die Pleite in Augsburg

Infos
Foto: AFP/CHRISTOF STACHE
Borussia Mönchengladbach: Die längsten Serien ohne Auswärtssieg
Infos

Borussias längste Serien ohne Auswärtssieg

Infos
Foto: dpa/Andreas Gora
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort