Neues Vertragsangebot Gladbach kämpft noch um Ramy Bensebaini

Mönchengladbach · Linksverteidiger Ramy Bensebaini ist im Fokus verschiedener Topvereine. Doch Borussia Mönchengladbach hat den Algerier, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, noch nicht aufgegeben.

Bensebaini verlässt Gladbach: Transfer-Kandidaten - Paqarada schon raus
Link zur Paywall

Das sind mögliche Bensebaini-Nachfolger

14 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Es scheint abgemachte Sache, dass Ramy Bensebaini, laut seinem Trainer Daniel Farke einer der besten Linksverteidiger der Bundesliga, Borussia Mönchengladbach nach dieser Saison verlassen wird. Schon im Sommer 2022 wollte der 27-Jährige gehen, da aber scheiterte der Wechsel des Algeriers zu Borussia Dortmund. Nach der aktuellen Saison endet aber der Vertrag mit Gladbach, Bensebaini und sein möglicher künftiger Arbeitgeber haben somit mehr Handlungsspielraum.