Tischtennis DTB erklärt die Saison 2019/2020 für beendet

Rhein-Kreis · Für die Teams aus dem Rhein-Kreis ist damit definitiv Feierabend.

(-rust) Im März war die Saison zunächst nur ausgesetzt worden, jetzt hat der Deutsche Tischtennis-Bund Fakten geschaffen und alle noch ausstehenden Spiele von der Kreisklasse bis zur Bundesliga abgesagt. Damit ist für die Vereine im Rhein-Kreis Neuss definitiv Schluss. Die Regelung auf DTTB-Ebene sieht vor: Es gilt die Tabelle zum Zeitpunkt der Aussetzung. Weil damit auch die Ausscheidungsspiele ersatzlos gestrichen sind, verbleiben die auf den Relegationsplätzen stehenden Teams in ihrer jeweiligen Spielklasse. Noch nicht eindeutig sind die Regelungen für die Spielklassen darunter. Da hat der Westdeutsche Tischtennis-Verband noch Gesprächsbedarf angemeldet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort