Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Wegen Schnee Nachholspiel des KFC Uerdingen abgesagt

Wuppertal · Das für Mittwoch angesetzte Nachholspiel der Fußball-Oberliga zwischen dem Cronenberger SC und dem KFC Uerdingen ist erneut abgesagt worden. Die Platzkommission traf die Entscheidung am Dienstag.

Die Rücckehr des Winters bringt die nächste Absage.

Die Rücckehr des Winters bringt die nächste Absage.

Foto: Malz/Malz, Ekkehart (ema)

Eine Überraschung ist das nun wahrlich nicht, aber alle dürfte froh sein, dass die Entscheidung frühzeitig getroffen wurde: Das Nachholspiel zwischen dem Cronenberger SC und dem KFC Uerdingen, das am Mittwoch im Wuppertaler Stadion am Zoo ausgetragen werden sollte, fällt erneut aus. Bereits im Dezember war die Begegnung der Witterung zum Opfer gefallen.

Sein nächstes Meisterschaftsspiel betsreitet der KFC Uerdingen somit am Samstag um 14.30 Uhr bei Union Nettetal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort