Roncallis Apollo-Varieté Düsseldorf Magisches Rendez-vous am Rhein

Rhein-Kreis/Düsseldorf · Kartentricks und Kaninchen aus dem Zylinder – Zauberer haben es auch nicht leicht. Dabei hat die magische Zunft so viel mehr zu bieten. Beweise gesucht? Dann auf zu einem Besuch im „Magic Hotel“, der Wintershow im Apollo, Roncallis Varieté in Düsseldorf.

Magic Hotel - Fotos der Wintershow 2019 im Apollo Varieté Düsseldorf
30 Bilder

Magic Hotel: Die Wintershow im Apollo verzaubert

30 Bilder
Foto: Frank Kirschstein

Bis zum 12. Januar sind die Zimmer im „Magic Hotel“ voll belegt mit Magiern, Illusionisten und zauberhaften Artisten, die ihr Publikum mal staunen und mal schaudern lassen. „Gibt’s doch nicht!“, so flüstert es immer wieder durch den Saal.

Verblüffende Sinnestäuschungen etwa von Illusionist Daniel Craven, der mit großer Magie à la Las Vegas an den Rhein gekommen ist, oder Vivian Sommer und Roman von Thurau, die mit einer Vielzahl oft schon unheimlicher Gedankenexperimente durch die Show führen, lassen auch Gäste, die nicht mit Harry Potter aufgewachsen sind, schnell ihre Begeisterung für die Zauberei entdecken.

Aber nicht nur mental, auch optisch und für die Comedy-Begeisterte hat die Show einiges zu bieten: einen Handstandakrobaten auf einem XXL-Zauberwürfel zum Beispiel oder das Duo Sonny & Galina mit wunderbar skurrilem Humor aus England. Das ganze spielt in einer edlen 20er-Jahre-Hotelkulisse – alles in allem ein vorweihnachtlicher Leckerbissen.

Info Karten ab 32,70 Euro über www.westticket.de, Telefon 0211 274000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort