Blog zur Motorrad-Tour Nach 37 Tagen zurück in Mönchengladbach

Mönchengladbach · Helge Kleifeld, Stadtarchivar von Mönchengladbach, umrundete seit dem 26. April das Schwarze Meer mit seinem Motorrad. Die Ukraine, Rumänien, Bulgarien, die Türkei, Aserbaidschan, Georgien, die Krim, Russland, Weißrussland und Polen hat er hinter sich gelassen. Nun ist er zurück in Mönchengladbach.

 Mönchengladbachs Stadtarchivar Helge Kleifeld (links) ist zurück in Mönchengladbach. Begleitet wurde er auf seiner Tour von seinem Bikerfreund Michael Schüchen.

Mönchengladbachs Stadtarchivar Helge Kleifeld (links) ist zurück in Mönchengladbach. Begleitet wurde er auf seiner Tour von seinem Bikerfreund Michael Schüchen.

Foto: Helge Kleifeld
Initial rendered content
(cli/mre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort