Eishockey Ehrhoff bei Vasiljevs Abschied dabei

Krefeld · Wenn Herberts Vasiljevs sein Abschiedsspiel für die Pinguine spielt, wird auch der ehemalige NHL-Star und Krefelder Christian Ehrhoff dabei sein. Das Spiel findet am 25. August statt.

 Der frühere NHL-Profi Christian Ehrhoff.

Der frühere NHL-Profi Christian Ehrhoff.

Foto: dpa, hak hjb

Die Krefeld Pinguine haben bekannt gegeben, dass Christian Ehrhoff Teil des Abschiedsspiels von Herberts Vasiljevs am 25. August 2018 in der Rheinlandhalle sein wird. Da durch, dass die Lichtgestalt des Krefelder Eishockeys, der im Frühjahr seine Karriere beendet hatte, noch einmal mitspielen wird, dürfte der Run auf die Karten, die bei der Saisoneröffnungsparty der Pinguine am Freitag (ab 14 Uhr Parkplatz Königpalast) erworben werden können, deutlich zunehmen.

Ehrhoff wurde mit den Pinguinen 2003 Deutscher Meister, absolvierte danach 862 Spiele in der NHL und war im Februar als einer der Führungsspieler der Deutschen Eishockeynationalmannschaft maßgeblich am Gewinn der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Südkorea beteiligt.

(jh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort