SV Orsory verlängert Vertrag mit Trainer Daniel Zvar

Fussball : Fußball: SV Orsoy verlängert Vertrag mit Daniel Zvar

Trotz der bedrohlichen Situation darf der Übungsleiter noch ein Jahr weitermachen. Der Vertrag gilt auch bei einem Abstieg.

(DK) Während in anderen Fußballvereinen nach einer Serie von sechs Niederlagen in Folge und dem gleichzeitigem Gedanken, dass die Abstiegsränge nur noch drei Punkte entfernt sind, gerne am Stuhl des diensthabenden Trainers gesägt wird, geht der SV Orsoy einen anderen Weg. Der Fünftletzte der Kreisliga A hat den Vertrag mit seinem Übungsleiter Daniel Zvar um ein weiteres Jahr verlängert und zeigt sich damit sehr zufrieden. „Wir schätzen seine Arbeit und seinen Umgang mit den Spielern“, sagt Co-Trainer Mark Kolanczyk, der derzeit am Orsoyer Gildenkamp kommissarisch die Position des Sportlichen Leiters ausübt.

Die Vereinbarung mit dem Trainer gilt dabei nicht nur für die Kreisliga A – auch im Falle eines Abstiegs wird Zvar an der Seitenlinie verantwortlich bleiben. Mit ihm hat auch der weitere Trainerstab seine Zusage für die nächste Saison gegeben.

Mehr von RP ONLINE