Unfall in Wermelskirchen Nach Alkohol und Drogen: 32-Jähriger rammt geparkte Autos

Arnzhäuschen · Da hatte ein 32-Jähriger richtig dem Alkohol zugesprochen und auch einen Joint geraucht: Dieser Mix sorgte wohl dafür, dass der Wermelskirchener am Montag die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in Anrzhäuschen zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos rammte.

 Die beschädigten Autos in Arnzhäuschen.

Die beschädigten Autos in Arnzhäuschen.

Foto: Polizei

Der Mann war auf der L101 in Fahrtrichtung Bremen unterwegs und räumte gegenüber den Beamten ein, diverse alkoholische Getränke getrunken sowie am Vortag einen Joint konsumiert zu haben. Der Sachschaden an den Autos wird auf jeweils 3000 Euro geschätzt.

Dem 32-Jährigen wurden laut Polizei zwei Blutproben entnommen. Außerdem stellten die Beamten den Führerschein des Mannes sicher.

((tei.-))
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort