Langenfeld Unfall Alkohol: Langenfelder beschädigt Autos

Langenfeld · (og)  Einen Seat  hat ein alkoholisierter Langenfelder (35) am Samstagabend gegen  23 Uhr, beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem Skoda auf der Gravener-, Richtung Hildener Straße unterwegs.

 Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und stelle den Führerschein sicher.

Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und stelle den Führerschein sicher.

Foto: Shutterstpck/Angela Rohde

Dabei kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte dort einen geparkten Seat und fuhr anschließend nach links gegen einen Bordstein. Dort stoppte er sein Auto. Ein  unbeteiligter Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, rief sogleich die Polizei. Vor Ort stellten die Beamten Alkoholgeruch beim Unfallverursacher fest. Ein  Alkoholtest bestätigte  den Verdacht, dass der Fahrzeugführer offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Der Langenfelder musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort