Verkehrsunfall 39-Jähriger kracht in geparkte Autos

Ratingen West · Die geschätzte Höhe des Gesamtschadens an den fünf Autos beträgt insgesamt rund 30.000 Euro.

(RP) Am Dienstagnachmittag hat ein 39-jähriger Wuppertaler auf der Berliner Straße mehrere geparkte Autos beschädigt. der 39-Jährige war gegen 15:30 Uhr mit seinem Kia Sorento unterwegs, als er laut eigenen Angaben eine Linkskurve falsch einschätzte und die Kontrolle verlor. Sein Wagen rutschte nach rechts von der Straße ab und prallte gegen vier geparkte Pkw. Dabei wurden zwei Autos derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Hierbei handelte es sich um einen BMW sowie einen Kia. Auch der Wagen des Wuppertalers war im Frontbereich derart verformt, dass er sein Auto nicht mehr weiterfahren konnte. Es wurde nach der Unfallaufnahme abgeschleppt.

   Die geschätzte Höhe des Gesamtschadens an den fünf Autos beträgt insgesamt rund 30.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort