Kommentar Das Herz am rechten Fleck

Neuss · Nein, an dieser Stelle kommt jetzt nicht der Allgemeinplatz: „Diese Niederlage macht Mut.“ Aber trotz des am Ende (zu) deutlichen Resultats werden die meisten der rund 500 Zuschauer wiederkommen (und hoffentlich noch ein paar mehr), wenn sich nach dem anstehenden Doppelspieltag mit den schweren Aufgaben in Weinheim und Köln am 22. Juli der Düsseldorfer Rochusclub in Neuss vorstellt.

Denn die gestern für Blau-Weiss tätigen Jungs aus Ungarn, Rumänien, Weißrussland und Tschechien haben das Herz am rechten Fleck – und das könnte im Abstiegskampf der Tennis-Bundesliga von größerer Bedeutung sein als die Platzierung in der Weltrangliste. Dieses Team hat die Unterstützung der Tennisfreunde im Rhein-Kreis Neuss verdient.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort