60-Jähriger aus Korschenbroich schwerverletzt Zeugen gesucht nach Kollision von zwei Motorrädern

Viersen/Korschenbroich · Zwischen Viersen und Mönchengladbach sind am Dienstag gegen 13.20 Uhr zwei Motorräder zusammengestoßen. Dabei wurde ein 60-jähriger Korschenbroicher schwer verletzt. Der andere Fahrer fuhr weiter.

Nach der Kollision von zwei Motorrädern sucht die Polizei in Viersen einen Fahrer, der sich vom Unfallort entfernt hat. (Symbolbild)

Nach der Kollision von zwei Motorrädern sucht die Polizei in Viersen einen Fahrer, der sich vom Unfallort entfernt hat. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Zwischen Viersen und Mönchengladbach sind nach Angaben der Polizei am Dienstag, 9. Mai, gegen 13.20 Uhr zwei Motorräder zusammengestoßen. Dabei wurde ein 60 Jahre alter Mann aus Korschenbroich schwer verletzt. Der andere Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den verletzten Motorradfahrer zu kümmern.

Der Korschenbroicher war laut Polizei mit seiner Maschine von Viersen aus in Richtung Mönchengladbach unterwegs gewesen. In einer Kurve kam ihm plötzlich ein anderes Motorrad auf seiner Fahrspur entgegen. In der Mitte der Kurve stießen die beiden Maschinen zusammen. Der Korschenbroicher wurde an der linken Hand getroffen, der Außenspiegel des Motorrads beschädigt. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfallverursacher vielleicht vorher noch auf Mönchengladbacher Gebiet oder kurz darauf in Viersen gesehen haben. Wer Angaben zu dem Mann oder dem Motorrad machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02162 3770 zu melden.

(bb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort