Kleve 25 Senioren bei Urlaub ohne Kofferpacken

(RP) 25 Senioren waren  unterwegs bei der ökumenischen Ferienaktion „Urlaub ohne Kofferpacken“ in Kellen. Bei fantastischem Sommerwetter erlebten die Teilnehmenden fünf erlebnisreiche Tage voller Freude, Spiel und Spaß sowie Nachdenklichkeit.

 25  Senioren waren  unterwegs bei der ökumenischen  Aktion „Urlaub ohne Kofferpacken“ in Kellen, die bereits zum 24. Mal angeboten wurde.

25  Senioren waren  unterwegs bei der ökumenischen  Aktion „Urlaub ohne Kofferpacken“ in Kellen, die bereits zum 24. Mal angeboten wurde.

Foto: Evangelische Kirchengemeinde Kleve

„Warum ist es am Rhein so schön“ lautete das diesjährige Motto. Dazu gab es eine Weinprobe mit musikalischer Untermalung mit Liedern zum Rhein. Zum 24. Mal fand dieses Angebot der kath. Kirchengemeinde St. Willibrord sowie der evangelischen Kirchengemeinde nun im evangelischen Gemeindezentrum statt. Neben Bürgermeisterin Sonja Northing waren auch der Rheinfischer Rudi Hell aus Grieth sowie Monika Wirtz vom Infocenter in Emmerich zu Gast. Dank zahlreicher Ehrenamtlicher boten die gemeinsamen Tage für alle ein kurzweiliges Programm. Der Ausflug der Gruppe führte auf die Fähre nach Grieth.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort