1. NRW
  2. Städte

Kleve

So verbreitet sich das Coronavirus im Kreis Kleve
  • Verurteilter Klever Terrorist könnte bald auf freiem Fuß sein

    Urteil ist rechtskräftig : Verurteilter Klever Terrorist könnte bald auf freiem Fuß sein

    Wegen der Mitgliedschaft bei einer terroristischen Organisation im Ausland, der al-Nusra-Front in Syrien, wurde ein 31-Jähriger zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Der Mann könnte aber bald schon wieder auf freiem Fuß sein. Von Maarten Oversteegen

  • Patienten kommen später und sind kränker

    Krankenhaus in Kleve schlägt Alarm : Patienten kommen später und sind kränker

    Die Klinik für Kardiologie und Nephrologie meldet mehr schwere Krankheitsverläufe. Chefarzt Norbert Bayer warnt, dass bei der Behandlung von Notfällen wie Herzinfarkten jede Minute zählt. Von Ludwig Krause

Kleve
Bilder aus Kleve
ANZEIGE

Prospekte und Angebote von
Weekli

Weitere Artikel
Traueranzeigen aus Kleve
Weitere Artikel
Weitere Artikel
Ihr Kontakt zur Redaktion

Grenzland Post
Nassauerstraße 1
47533 Kleve
02821 59821

Anzeigen: 0211 505-2222
Leserservice/Abo: 0211 505-1111