Grevenbroich Das sind unsere Hits für den Sommer

Grevenbroich · Schönes Wetter hebt die Stimmung. Fünf Musik-Fans verraten ihr Lieblingslied, das den Sommer noch schöner macht.

Grevenbroicher verraten uns ihre Sommer-Lieblingshits
6 Bilder

Grevenbroicher verraten uns ihre Sommer-Lieblingshits

6 Bilder

Waltraud Förster hört gerne Musik. Doch wenn im Radio der Rapper Sido und sein Lied "Bilder im Kopf" angekündigt wird, schaltet sie ab. "Das kann ich mir beim besten Willen nicht anhören", sagt die 61-Jährige. Auch Cro, der Rapper mit der Panda-Maske, erfüllt nicht ihren Geschmack. "Ich höre aber sehr gerne ,People help the people? von der jungen Sängerin Birdy", sagt sie. Ein Favorit, der immer geht: ",Time of my life? aus dem Film Dirty Dancing ist immer noch schön."

Hier verraten uns weitere Grevenbroicher ihre Lieblings-Hits.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort