1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

Neue Termine für Tim Bendzko und Querbeat in Geldern-Walbeck

Sommer Musik im Freibad Walbeck : Tim Bendzko kommt im August — Querbeat im nächsten Jahr

Corona-bedingt kommt es zu Verschiebungen beim Festival Sommer-Musik Geldern im Waldfreibad Walbeck. Neuer Termin für Tim Bendzko ist Sonntag, 15. August 2021. Querbeat werden ein Jahr später am Samstag, 18. Juni 2022 kommen.

Das Festival Sommer-Musik Geldern im Waldfreibad Walbeck, schon im Vorjahr verschoben, kann nicht wie geplant im Juni stattfinden. Neuer Termin für Tim Bendzko ist Sonntag, 15. August 2021. Ab 19 Uhr heißt es: „Jetzt bin ich ja hier – Tour 2021“. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Am Abend vorher ist Johannes Oerding im Freibad zu sehen (Ausverkauft).

 Querbeat werden Walbeck nun erst 2022 aufmischen.
Querbeat werden Walbeck nun erst 2022 aufmischen. Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Querbeat werden ein Jahr später am Samstag, 18. Juni 2022 mit „Randale & Hurra“ nach Walbeck kommen.

Günter vom Dorp, der mit seiner Agentur Voila Konzerte gemeinsam mit dem Bäderverein das Festival im Freibad organisisert: „Wir haben gehofft und alles getan um die SommerMusik mit Tim Bendzko und Querbeat in diesem Jahr zum familiären Sommerhighlight am Niederrhein zu machen. Aber nun ist es amtlich: Wir erhalten für unser fröhliches Sommer Musik Open-Air Corona-bedingt im Juni keine Genehmigung. Für ein entspanntes Festival, bei dem tausende Fans eng zusammen singen, lachen, tanzen und das Leben genießen, ist es einfach noch ein bisschen zu früh. Wir blicken nach vorn und haben die beiden Konzerte bereits neu terminieren können.“

Infos auf www.voilakonzerte.de Fragen zu Tickets und Terminen können per Mail an den Veranstalter gesendet werden unter info@voilakonzerte.de