1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Rheinische Post und Postbank verlosen Tickets für das Mainz-Spiel

Verlosung : Tickets für Borussias Heimspiel gegen Mainz gewinnen

Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 - die Fohlenelf will gegen den Abstiegskandidaten die ersten Punkte des Jahres. Die Rheinische Post verlost in Zusammenarbeit mit der Postbank Tickets für die Partie am Samstag.

Am Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) ist der 1. FSV Mainz 05 zu Gast im Borussia-Park. Das Hinspiel beim Ex-Verein von Trainer Marco Rose gewann Gladbach 3:1, es war der erste Liga-Sieg der Rose-Zeit. Breel Embolo erzielte sein erstes Tor als Borusse, es war das vorentscheidende 3:1. Zuvor hatten Stefan Lainer und Alassane Plea getroffen, Pleas 2:1 ist bis jetzt der einzige verwandelte Freistoß der Borussen in dieser Saison. Im Rückspiel geht es für Gladbach nach dem 0:2 im Auftaktspiel auf Schalke darum, die starke Heimbilanz der Hinserie fortzusetzen: Borussia führt die Heim-Tabelle der Bundesliga nach sieben Siegen in Serie an mit 22 Punkten.

Borussias Hauptsponsor Postbank und die Rheinische Post verlosen fünf mal zwei Tickets für das Spiel. Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 88 67 12 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort „rp4“, Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Die Teilnahme ist erst ab 18 möglich; ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Verlags oder verbundener Unternehmen. Das Los entscheidet und die Gewinner werden kurzfristig benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen. Im Übrigen finden Sie unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen auch unter rp-online.de/teilnahmebedingungen.