Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Überraschender Besuch auf dem Wochenmarkt Ein Selfie mit dem Osterhasen in Ossenberg

Ossenberg · Der Osterhase war jetzt auf dem Ossenberger Wochenmarkt, um den kleinen und großen Marktbesuchern ein vorösterliches Geschenk zu überreichen. Alle Erwachsenen bekamen ein Osterei, für die Kinder gab es ein Überraschungsei und zusätzlich eine Handpuppe, einen Schlüsselanhänger oder ein Malbuch.

 Der Osterhase besuchte den Ossenberger Wochenmarkt.

Der Osterhase besuchte den Ossenberger Wochenmarkt.

Foto: UG

Alle Marktbeschicker haben die Präsente gespendet, die Volksbank Niederrhein stellte die Puppen und Schlüsselanhänger zur Verfügung.

Selbstverständlich konnten auch Erinnerungsfotos mit dem Osterhasen gemacht werden, davon wurde insbesondere von den Kindern rege Gebrauch gemacht.

Nach Aussage des Organisators Carsten Kämmerer wurden circa 150 Ostereier und fast ebenso viele Überraschungseier verteilt, ein Zeichen dafür, dass die tolle Aktion von den Ossenbergern sehr gut angenommen wurde.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort