Die Windschutzscheibe eines Reisebusses wurde getroffen Kinder werfen Gegenstand von Autobahnbrücke

Moers · Kinder haben am Sonntag offenbar Gegenstände von einer Autobahnbrücke der A57 geworfen. Ein Busfahrer aus Kleve fuhr gegen 11.30 Uhr auf der Autobahn 57 in Richtung Köln. Zwischen der Anschlussstelle Moers-Hülsdonk und dem Autobahnkreuz Moers bemerkte er zwei Kinder auf einer Brücke über der Fahrbahn.

 Blaulicht (Symbolbild)

Blaulicht (Symbolbild)

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Nach Recherchen der Polizei muss es sich um die Brücke an der Geldernschen Straße oder der Heckrathstraße gehandelt haben. Als der Busfahrer die Brücke passierte, fiel ein unbekannter Gegenstand herab und beschädigte die Windschutzscheibe des Reisebusses. Verletzt wurde zum Glück niemand. Es ist unklar, ob es sich bei den beiden Kindern um Jungen oder Mädchen handelte. Beide sollen ungefähr zehn Jahre alt sein. Sie waren mit einer blauen und einer orangefarbenen Jacke bekleidet.

Hinweise an die Polizei in Moers unter Telefon 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort