A57: Aktuelle News und Infos zur Autobahn - Staus, Baustellen, Sperrungen

A57: Aktuelle News und Infos zur Autobahn - Staus, Baustellen, Sperrungen

Foto: Berns, Lothar (lber)

A57

Wie lang ist die A57?

Wo verläuft die A57 in Deutschland?

Wie soll die A57 ausgebaut werden?

Welche Baustellen gibt es auf der A57?

Wie ist das Verkehrsaufkommen auf der A57?

Welche Besonderheiten gibt es auf der A57?

Brennender Lkw im Kreuz Neuss-West gelöscht

Feuerwehr im EinsatzBrennender Lkw im Kreuz Neuss-West gelöscht

Update · Die Feuerwehr Neuss hat am Montag einen brennenden Lkw im Autobahnkreuz Neuss-West gelöscht. Das Fahrzeug stand in der Tangente zwischen A57 und A46 in Fahrtrichtung Heinsberg. Zwischenzeitlich war die Verbindung gesperrt.

Drei Personen bei Unfall an A 57-Ausfahrt verletzt

Einsatz für Feuerwehr SonsbeckDrei Personen bei Unfall an A 57-Ausfahrt verletzt

An der A57-Anschlussstelle Uedem hat es am späten Sonntagnachmittag eine Kollision zweier Pkw gegeben. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

Auto überschlägt sich bei Unfall auf der A57

Zwei Verletzte bei GochAuto überschlägt sich bei Unfall auf der A57

Zwei Insassen wurden verletzt, auf der Rastanlage Kalbecker Forst vom Notarzt erstversorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrspuren mussten für 90 Minuten voll gesperrt werden.

Auto schleudert über Leitplanke auf A46

Tödlicher Unfall bei NeussAuto schleudert über Leitplanke auf A46

Die Abzweigung zur A57 Richtung Krefeld musste am Samstagmorgen für knapp vier Stunden gesperrt werden. Der Verkehr staute sich zeitweise auf einer Länge von zwei Kilometern.

Fünf Menschen bei Unfall mit mehreren LKW auf A57 verletzt

Stau bis Kreuz Neuss-SüdFünf Menschen bei Unfall mit mehreren LKW auf A57 verletzt

Mehrere LKW und ein Transporter waren an einem Unfall beteiligt, der sich kurz vor der Anschlussstelle Holzbüttgen am Freitagvormittag ereignet hat. Fünf Personen wurden dabei verletzt. Es kommt zu massiven Einschränkungen auf der A57 in Richtung Krefeld.

A57 zwischen Neuss-Hafen und Reuschenberg war nach Unfall voll gesperrt

In Richtung KrefeldA57 zwischen Neuss-Hafen und Reuschenberg war nach Unfall voll gesperrt

Die A57 in Richtung Krefeld war am Montagmittag nach einem Unfall zwischen Neuss-Hafen und Neuss-Reuschenberg voll gesperrt. Ein Lkw ist mit einem Auto kollidiert, eine Person wurde leicht verletzt.

Stimmungsvoller Weihnachtszauber auf dem Areal Böhler
ANZEIGE Veranstaltung für Groß und KleinStimmungsvoller Weihnachtszauber auf dem Areal Böhler

In der Adventszeit lädt der gemütliche Weihnachtsmarkt mit abwechslungsreichen Ständen und Live-Musik zum geselligen Beisammensein.

Frauen und Feuerwehr retten Schwan auf A57

Tierrettung bei DormagenFrauen und Feuerwehr retten Schwan auf A57

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz rückte die Feuerwehr Dormagen am Montag auf die A 57 aus. Trotz schwieriger Umstände konnten die Rettungskräfte zusammen mit zwei mutigen Frauen einen Schwan retten.

Unbekannter wirft Stein von A57-Brücke auf durchfahrendes Auto

Zwischen Kamp-Lintfort und AlpenUnbekannter wirft Stein von A57-Brücke auf durchfahrendes Auto

Als ein 45 Jahre alter Autofahrer die Autobahnbrücke an der Xantener Straße passiert, schlägt plötzlich etwas auf seiner Windschutzscheibe ein. Die Polizei sucht nach einem Mann mit Fahrrad.

Taxi rast mit über 100 km/h über Standspur der A57

Polizei nimmt Verfolgung aufTaxi rast mit über 100 km/h über Standspur der A57

Auf der Autobahn 57 bei Köln hat es ein Taxifahrer offenbar besonders eilig gehabt. Mitten im Stau befuhr er den Standstreifen – und das mit enormen Tempo.

Lastwagen kippt um und verliert 25 Tonnen Mehl

Unfall im Autobahnkreuz Kamp-LintfortLastwagen kippt um und verliert 25 Tonnen Mehl

Ein mit 25 Tonnen Mehl beladener Lastwagen ist im Autobahnkreuz Kamp-Lintfort umgekippt. Dadurch verteilte sich die Ladung auf der Autobahn. Für die Aufräumarbeiten entpuppte sich das Mehl als äußerst praktisch.

Taxifahrer rast mit 100 Sachen auf Standstreifen an Stau vorbei

Dreister Fahrer in KölnTaxifahrer rast mit 100 Sachen auf Standstreifen an Stau vorbei

Ein Taxifahrer ist auf der A57 bei Köln einfach auf dem Standstreifen an einem Stau vorbeigefahren. Und das mit einem Tempo über 100. Sein Pech: Dabei überholte er auch eine Streife.

A 3 in Richtung Holland ab Mittwoch gesperrt

EmmerichA 3 in Richtung Holland ab Mittwoch gesperrt

Autofahrer, aufgepasst! Auf der A 3 kommt es in den nächsten Tagen wieder zu Behinderungen. In Richtung Niederlande wird die Fahrbahndecke erneuert.

Unfall mit sechs Fahrzeugen auf der Autobahn 57

Unfall bei Abfahrt HolzbüttgenUnfall mit sechs Fahrzeugen auf der Autobahn 57

Vier verletzte Personen, darunter eine schwer Verletzte, forderte am Sonntag ein Verkehrsunfall auf der A57 Richtung Krefeld. Weil ein Rettungshubschrauber landen musste, war die Strecke eine halbe Stunde komplett gesperrt.

Bewaffnetes Trio überfällt Lidl-Supermarkt in Issum

Kassiererin mit Schusswaffe bedrohtBewaffnetes Trio überfällt Lidl-Supermarkt in Issum

Mit einer Schusswaffe und einem Schraubenzieher bedrohten drei Täter die Mitarbeiter des Lidls am Vogt-von-Belle-Platz in Issum. Die Täter flüchteten in Richtung A57.

Polizei sucht weiter nach dem Unfallfahrer

Nach Verfolgungsjagd auf der A57Polizei sucht weiter nach dem Unfallfahrer

Die Autobahnpolizei wollte am Mittwochabend einen Mazda CX 5 auf der A 57 überprüfen. Der Fahrer fuhr davon und baute bei Sonsbeck einen Unfall. Er flüchtete zu Fuß weiter. Das Auto war zuvor in den Niederlanden gestohlen worden.

Fahrer flüchtet mit gestohlenem Auto vor der Polizei

Verfolgungsjagd auf der A57Fahrer flüchtet mit gestohlenem Auto vor der Polizei

Die Polizei hat auf der A57 ein Fahrzeug kontrollieren wollen, aber der Autofahrer beschleunigte. In Höhe Sonsbeck kam er von der Straße ab und flüchtete dann offenbar zu Fuß weiter. Die Fahndung läuft.

Kilometerlange Ölspur auf A46 und A57

Stau zwischen Neuss Süd und Neuss HafenKilometerlange Ölspur auf A46 und A57

Aufgrund einer kilometerlangen Ölspur kommt es derzeit zu Verzögerungen auf der A46 und A57 zwischen Neuss Süd und Neuss Hafen. Was aktuell bekannt ist.

Jugendliche liefern sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Über A57 von Neuss nach DormagenJugendliche liefern sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Um einer Polizeikontrolle zu entgehen, haben sich vier Teenager zwischen 15 und 16 Jahren in Neuss eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Dabei ging es auch auf die A57.

Stadt sucht auf Expo Kontakt zu Startups

Dormagener-Delegation in MünchenStadt sucht auf Expo Kontakt zu Startups

Es geht vor allem um Kontakte knüpfen und Anregungen aufnehmen, wenn die Delegation der Stadt Dormagen am Montag an Europas größter Immobilienmesse teilnimmt.

Unbekannte zapfen 400 Liter Diesel aus Lastwagen ab

Raststätte an der A57 bei WeezeUnbekannte zapfen 400 Liter Diesel aus Lastwagen ab

Auch auf Autobahn-Raststätten ist man inzwischen offenbar nicht mehr vor Sprit-Dieben sicher. Ein besonders dreister Fall ereignete sich jetzt am Rastplatz Kalbecker Forst.

A57-Ausbau geht in entscheidende Phase

Zwischen Gartenstadt und dem Kreuz MoersA57-Ausbau geht in entscheidende Phase

Der Abschnitt gilt als eine der aufwändigsten Etappen des Projekts. Jetzt hat die Bezirksregierung den Erörterungstermin festgelegt. Was Anwohner und Grundstückseigentümer dazu wissen müssen und warum es eine Lücke in der Lärmschutzwand gibt.

Rettungswagen im Einsatz verunfallt

Unfall in DormagenRettungswagen im Einsatz verunfallt

In Dormagen ist ein Krankenwagen im Einsatz mit einem privaten Pkw kollidiert. Die betroffenen Sanitäter und der Fahrer des Pkw mussten selbst ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Initiative wendet sich an Regierungspräsidenten

Silbersee in DormagenInitiative wendet sich an Regierungspräsidenten

Die Bürgerinitiative Elvekum „Für den Neusser Süden und Dormagener Norden“ hat sich jetzt an den neuen Regierungspräsidenten Thomas Schürmann gewandt.

Wann wurde die A57 gebaut?

Wie ist der Bau der A57 verlaufen?