Veilchendienstag 2018 in Mönchengladbach - live: Alle Infos gibt's hier

Karneval 2018: So schön war der Veilchendienstagszug in Mönchengladbach

Karneval 2018: So schön war der Veilchendienstagszug in Mönchengladbach

Tausende Jecke haben in Mönchengladbach ihrem Veilchendienstagszug zugejubelt. Wir waren live für Sie dabei. In unserem Protokoll finden sie Infos, Bilder und Videos.

  • 2/13/18 2:53 PM
    An dieser Stelle verabschieden wir uns und wünschen allen Jecken noch einen schönen Veilchendienstag. Halt Pohl und All Rheydt!
  • 2/13/18 2:44 PM
    Noch schnell ein Abschiedsfoto mit den Regimentstöchtern und der Veilchendienstagszug auf dem Wagen der Prinzengarde ist für mich vorbei. Schön war es! Halt Pohl!
  • 2/13/18 2:43 PM
    Die Handwerker werfen die Kamelle am Aretzplatz sehr portioniert. Nichts mehr übrig oder was?
  • 2/13/18 2:37 PM
    Praktisch vor allem für die Damen: Auf dem Wagen gibt es zwei Toiletten!
  • 2/13/18 2:35 PM
    Auf dem Wagen der Prinzengarde der Stadt Mönchengladbach wird noch fleißig Kamelle verteilt. Für mich geht es gleich wieder hinunter vom Wagen.
  • 2/13/18 2:34 PM
    Was für ein Schlitten vom Autohaus Faba. Vorsicht vor den harten, fliegenden Bonbons!
  • 2/13/18 2:31 PM
    Vorbei ist er aber noch nicht. Die Borussia-Handballer sind am Aretzplatz. Halt Pohl!
  • 2/13/18 2:29 PM
    Hinter dem Zug laufen schon die Aufräumarbeiten.


  • 2/13/18 2:25 PM
    Noch ein schönes Geschenk-Foto: Das Prinzenpaar und seine Große Rheydter Prinzengarde. Schön!
  • 2/13/18 2:20 PM
    Ein Foto von der Majestät am Aretzplatz erlaubt Froschkönig Leo nur, wenn es im Gegenzug auch etwas Süßes gibt.
  • 2/13/18 2:12 PM
    Das Prinzenpaar fährt los, das Zugende zieht, an der Lüpertzender Straße ist der Zug vorbei.
  • 2/13/18 2:11 PM
    Sogar Ernie und Bert aus der Sesamstraße sind bei diesem Wetter zum Aretzplatz gekommen.
  • 2/13/18 2:10 PM
    Die Stimmung auf dem Wagen und entlang der Strecke ist spitze!
  • 2/13/18 2:09 PM
    Die Polizeisprecher Isabella Hannen und Wolfgang Röthgens besuchen die RP und Redakteurin Gabi Peters. Bis jetzt ist alles weitgehend ruhig.
  • 2/13/18 2:06 PM
    Diese Anwohner verfolgen den Zug am Aretzplatz direkt vom Fenster aus.
powered by Tickaroo
(skr)