Lokalsport Zwei Krefelder Mixed-Teams bei der DM in Hamm

Eisstockschiessen · Für die Deutsche Meisterschaft im Mixed mussten die Krefelder Teilnehmer nicht weit fahren. Schwarz-Rot Soest hatte am Samstag in Hamm die Durchführung übernommen. Der EC Krefeld hatte sich mit zwei Mannschaften qualifiziert, die in zwei unterschiedlichen Gruppen starteten. Mannschaft eins erwischte mit Andreas Treecken, Patricia Beckers, Dirk Meier und Sabine Busch einen Start nach Maß. Nach vier Spielen gegen namhafte Gegner stand man mit 6:2 Punkten gut in der Wertung.

Danach spielte die Mannschaft weiterhin gut, allerdings weniger erfolgreich und belegte am Ende mit 10:10 Punkten Platz sieben in der Gruppe und nach dem Platzierungsspiel gegen den siebten der anderen Gruppe Platz 13. Jan Wehr, Jens Ludes, Rebekka Küchenthal und Celina Müskes schlugen sich als Team EC Krefeld 2 ebenfalls gut und erreichten in ihrer Gruppe Platz neun und im Platzierungsspiel Platz 17.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort