Neue Ausrüstung Trikots und Aufwärmshirts für Grün-Weiß Vernum

Geldern · Trikots vom Hauptsponsor IGETEC und Aufwärmshirts von der Firma van Heekeren aus Sonsbeck – jetzt wollen die Vernumer Kicker nach der Winterpause das Feld von hinten aufrollen.

 Die Fußballer von Grün-Weiß Vernum präsentieren ihr neues Outfit.

Die Fußballer von Grün-Weiß Vernum präsentieren ihr neues Outfit.

Foto: GW Vernum

Über neue Trikots und Aufwärmshirts freut sich die Mannschaft des Fußball-A-Ligisten Grün-Weiß Vernum. Gesponsert wurde der Trikotsatz von der Firma IGETEC Energie- und Umwelttechnik (ehemals „Craenmehr“). IGETEC ist neuer Hauptsponsor des Vereins. Überreicht wurden die Trikots von Gereon Erretkamps – Geschäftsführer von IGETEC Geldern. Damit nicht genug. Die Firma van Heekeren aus Sonsbeck rüstete die Vernumer Kicker mit neuen Aufwärmshirts aus.

Kapitän Johannes Terhorst bedankte sich bei den Sponsoren und gab einen Einblick in die laufende Saison. Nachdem GW Vernum im Vorjahr lange auf den Aufstieg in die Bezirksliga hoffen durfte, rangieren die Grün-Weißen aktuell „nur“ auf Rang acht in der Kreisliga A. In der Rückrunde soll es noch ein paar Plätze nach oben gehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort