Rathaus Dormagen Erster Arbeitstag für Bürgermeister nach Rücken-OP

Dormagen · Seit Ende Mai war Bürgermeister Erik Lierenfeld wegen eines Rückenleidens außer Gefecht. Seit Montagmorgen ist er nach mehr als zwei Monaten Pause wieder im Dienst.

 Bürgermeister Erik Lierenfeld an seinem ersten Arbeitstag nach der Zwangspause.

Bürgermeister Erik Lierenfeld an seinem ersten Arbeitstag nach der Zwangspause.

Foto: Stadt

In den vergangenen Wochen war Bürgermeister Erik Lierenfeld wegen Krankheit und Reha-Aufenthalt nicht im Dienst. Seit Montag arbeitet er wieder im Rathaus. „Endlich: Mein erster Arbeitstag nach der Bandscheiben-OP und 75-tägiger Zwangspause – schön, wieder da zu sein“, schrieb er auf seinem Facebook-Profil zu einem Foto, das ihn stehend hinter seinem Schreibtisch zeigt. Für die große Anteilnahme ist er dankbar und schreibt: „Danke für die vielen netten Worte und Genesungswünsche!“

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort