Dschungelcamp-Zweiter 2023 So viel verdient Reality TV Star Gigi Birofio mit TV-Shows

Düsseldorf · Nur knapp schrammte der Reality-TV-Star Gigi Birofio an der Dschungelkrone 2023 vorbei. Doch schon vor seiner Teilnahme an einem der größten Formate Deutschlands konnte sich der TV-Star nicht vor Angeboten retten. Nun verrät er, wie viel er damit verdient.

Gigi Birofio wurde Zweiter beim RTL-Dschungelcamp 2023.

Gigi Birofio wurde Zweiter beim RTL-Dschungelcamp 2023.

Foto: RTL

Eigentlich begann Gigi Birofio, der Dschungelcamp-Vize aus 2023, seine berufliche Laufbahn als Industrieelektriker. Doch schon lange vor seiner Teilnahme bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hing er den Job an den Nagel und machte Karriere in der Reality-TV-Landschaft Deutschlands. So startete der 23-Jährige zunächst 2020 bei „Ex on the Beach“ durch, nahm danach mit seiner On-Off-Freundin Michelle Daniaux 2022 bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ und im selben Jahr bei „Temptation Island VIP“ teil, ehe es ihn ins Dschungelcamp verschlug. 2023 war Gigi Birofio beim „RTL-Turmspringen zu sehen.“

Und was verdient der TV-Macho mit seinen Auftritten in Fernsehproduktionen? „Knappe 100.000 kann man sagen ungefähr? Ungefähr, ja“, wie er gegenüber RTL verrät. „Ich geh in eine Show – und mein Papa muss dafür zwei Jahre arbeiten!“, fasst der Reality-TV-Star zusammen. Doch nicht nur durch die TV-Gagen klingelt die Kasse. Auch über die Social-Media-Plattform Instagram verdient er mit. Bei mehr als 400.000 Followern gibt es „zwischen sechs- bis siebentausend“ für einen einzigen Werbepost und entsprechend dankbar zeigt sich der 23-Jährige: „Gott, danke, dass ich die Chance habe.“

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort