Dschungelcamp-Kandidat 2023 Das ist Luigi „Gigi“ Birofio

Düsseldorf · Im Januar beginnt bereits die 16. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Mit dabei ist auch der Reality-TV-Teilnehmer Luigi Birofio, kurz „Gigi“ genannt. Wer ist der Kandidat?

Dschungelcamp 2023 Kandidaten: Diese Stars machen mit - Bilder
15 Bilder

Dschungelcamp 2023 – Das sind die Kandidaten

15 Bilder
Foto: RTL/Ruprecht Stempell

In der neuen Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ziehen ab dem 13. Januar zwölf prominente Kandidaten in den australischen Dschungel. Auf engstem Raum müssen sie zwei Wochen dort aushalten und tägliche Herausforderungen und Challenges bestehen. Auch Gigi Birofio nimmt am Dschungelcamp teil. Und der 23-Jährige bringt einiges an Reality-TV-Erfahrung mit.

Wer ist Luigi „Gigi“ Birofio?

Die TV-Karriere des Italieners startete 2020, als er bei „Ex on the Beach“ teilnahm. Danach ging es für ihn mit On-Off-Partnerin Michelle Daniaux zum „Kampf der Realitystars“, woraufhin sie sich trennten und anschließend bei „Prominent getrennt“ erneut aufeinander trafen. Für Gigi ging es 2022 erneut zu „Ex on the Beach“, ehe er zuletzt mit Michelle bei „Temptation Island VIP“ antrat, was für die beiden in einer Trennung endete.

Im Dschungelcamp muss er sich nun aber allein durchkämpfen. Dass der Partylöwe sich im Dschungel unangenehmen und auch mal ekligen Challenges stellen muss, scheint kein Problem. „Stierhoden? Sperma? Gib ihm!“, kommentiert er gegenüber RTL.

Auch zwischenmenschlich lässt der heißblütige Italiener oft nichts anbrennen und ist immer für einen Flirt mit seinen Mitstreiterinnen zu haben. Gerade für seine verpeilte Art und seine Sprüche lieben ihn seine Fans. Ob er auch im Dschungel den Italo-Macho heraushängen lässt?

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort